Textliche Meisterleistung

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Textliche Meisterleistung

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Der Satz
Weil der sich als Würstchen in der Mitte unwohl fühlte,
ist, glaube ich, ein neuer Negativpunkt in der Schreibe der Roosters HP.

Oder ruft man, wie seinerzeit beim Traynor jetzt immer Brian Swanson WÜRSTCHEN ?
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Textliche Meisterleistung

Ungelesener Beitrag von al »

Viel schlimmer noch ist es inhaltlich falsch. In einem Sandwich liegt nunmal kein Würstchen..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Textliche Meisterleistung

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Viel schlimmer noch ist es inhaltlich falsch. In einem Sandwich liegt nunmal kein Würstchen..
Wieso denn nicht? Als freier Bürger kann ich doch zwischen meine Sandwich-Brotscheiben legen, was ich will... Tomaten, Käse, Salami, Salat, Schnitzel... meinetwegen auch ein Würstchen; der Charakter des Sandwiches als solches wird doch dadurch nicht beinträchtigt...

Ich kriege Hunger!

:cool:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Textliche Meisterleistung

Ungelesener Beitrag von al »

Stell dir mal dieses dünne doofe labbrige Sandwich-Brot vor und pack da ne ordentliche Wurst rein - das geht gar nicht. Du kannst auch ner Kuh eine Sandwich-Hälfte auf den Kopf und eine an den Euter kleben - ist ebenso rein theoretisch.

Wurst mittendrin ist entweder ein Wurstbrötchen, oder aber ein Hot-Dog.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Textliche Meisterleistung

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Das Brot beim Sandwich hat für mich allerdings eher Toast- als Brötchenform und macht ein Sandwich erst zu einem solchen und unterscheidet es von einem [insert_favourite]-Brötchen oder einem Hotdog...

Ich kenne das typische Sandwich eben noch von den Bildern aus der Sesamstraße (mit Zahnstocher und Olive) und nicht vom Subway-Plakat... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Textliche Meisterleistung

Ungelesener Beitrag von al »

Abgesehen davon besteht ein echtes Sandwich aus zwei Hälften einer quer geteilten Toastscheibe. In so einem kleinen dreieckigen Ding kriegste ne Wurst nur zwischen, wenn du sie festklebst...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten