Personensuche

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
IceTPeach
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:47

Personensuche

Ungelesener Beitrag von IceTPeach »

Auch wenn dieser Text schon im Thread für das Hernespiel steht, vielleicht erreiche ich so eine größere Leserschaft. ;)

Ich stand während des Spiels, direkt in Höhe unserer Mannschaftsbank, hinter einem netten jungen Mädel. Zu dir/ihr würde ich gern Kontakt aufnehmen.
Du trugst blue Jeans und ein grünes Shirt im Carmen-Stil, die dunklen, getönten Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden. Du warst mit einem Mann im gelben T-Shirt da (dein Vater?), der wegen seiner guten Sprüche auffiel. Unter anderen "petzte" er von deinem Traum zum "Thema Gewicht" ;) Außerdem schriebst du permanent SMS´.

Wenn du dich erkennst oder jemand anderes weiß wen ich meine, der sende mir doch bitte ne PN, danke.
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Personensuche

Ungelesener Beitrag von Chriso »

vlt hat sie ja mit ihrem Freund geschrieben? :)
Antworten