Cheerleader-Voting für Sponsorenpaket

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
lindaschmitz
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Nov 2008, 07:32

Cheerleader-Voting für Sponsorenpaket

Ungelesener Beitrag von lindaschmitz »

Liebe Rooster Fans,

wir brauchen Eure Unterstützung. Wir sind die Cheerleader von den Fishtown Pinguins. Unser Radiosender hatte zu der Aktion "Verein sucht Sponsor" aufgerufen und wir haben es unter die letzten 5 geschafft. Nun brauchen wir jede Stimme um in den Genuss dieses Sponsorenpaketes zu kommen. Ich appeliere an Euch bitte votet für uns!

Hier ist der Link:

http://www.energy.de/bremen/onair/2007- ... index.html

Wir bedanken uns jetzt schon im Voraus für Eure tolle Unterstützung!!! :jump: :jump: :jump:

Olympic Cheers and Flames :-)
Antworten