Ein Thread für Legenden!

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Wo in einem anderen Thread über Paul Newman diskutierte wird, R.I.P. von meiner Stelle, sollten wir uns doch auch anderen Legenden widmen. Legenden und Leute, die auf dem Weg sind Legenden zu werden!

So fällt mir zum Beispiel Tinga ein!
Schon jetzt eine Legende der gute Mann!
Pit Bull
Beiträge: 0
Registriert: So 27. Jan 2008, 23:00

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von Pit Bull »

Sehr wohl, lieber Herr Maihstar, fällt mir zu diesem Thema der maskuline Ryan Ready ein, der noch maskuliner als die männliche Ralle ist. Nicht zu vergessen sollte auch Herr Ertem sein, der einstige Star auf den Titelseiten deutschlands Erotikmagazine, der nun sein Geld an einer nicht erwähnenswerten Tankstelle verdient.

Fan REAL Jimmy, wie äußern sie sich zu diesem Thema? "It's your turn", wie der Inselaffe zu sagen pflegt.
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Ich klaue dem REAL Jimmy mal seinen Turn und denke da auch eine Legende der Stehränge! Den Jungen mit dem roten Trikot, auch bekannt als Professor Dumbledore und seine edle, fast schon royale Art des Klatschens!

Aber die Ralle, da haben sie Recht, ist ein richtiger Mann geworden!
realJimmy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:16

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von realJimmy »

So, jetzt ist dann aber mein Turn. Ich denke, dass die ÖTTE seit einem viel diskutierten Zwischenfall zur Legende gereift ist..Sein Gesicht ist geprägt von vielen Narben - das lässt einen Vergleich mit Franck Ribery zu.

Aber, meine sehr verehrten Freunde! Ich möchte eine weitere Legende hinzufügen! Die pinke! Die Begründung fällt mir eigentlich sehr leicht..sie hat eine recht ausgeprägte Brust für ihr Alter, alter. Desweiteren hat sie ein Gesicht, das gemeinhin zum oralen Geschlechtsverkehr aufruft!

Ich bin raus..your Turn
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Legenden sind auch die Mitglieder des Forum-Team, die die Forum-Richtlinien ins Leben gerufen haben, die für dieses Forum gelten. U.a. auch eine Regelung für Spam-Threads.
Ich hoffe, das war deutlich. Auch für den Maihstar. Ist das Jahr schon wieder um, wo wir ausloten, wie weit man gehen kann?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Da hat der Jimmy Recht!

Legendär wäre aber auch der Franky wenn er die guten Jungs hier schreiben lässt!
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

Aber mal ne ernst gemeinte Frage an den Franky: Was ist denn so verwerflich an einem Spam-Thread in der Quatschecke? Tut doch niemandem weh! Und begründe das bitte nicht mit "Das steht in den Forum-Richtlinien!", Begründungen a là "Weil-es-so-geschrieben-steht-wird-es-schon-einen-Grund-haben" sind keine wirklichen Begründungen ;)
Würd mich echt mal interessieren!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von al »

Die Regeln wurden auf Basis jahrelanger Erfahrungen anlässlich der Einrichtung des neuen Forumsystems im letzten Jahr erstellt. Wer das Forum die vergangenen Jahre halbwegs im Blick hatte, oder auch Entwicklungen im Beklopptenforum verfolgt, wirds verstehen. Hätte es die entsprechenden Erfahrungen nicht gegeben, hätten wir auch keine Veranlassung gehabt uns die Mühe zu machen, derartige Regeln auszuformulieren.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Erfahrungen im alten IEC-Forum und im Beklopptenforum. Manche sind einfach nciht Quatscheckentauglich, wenn ich es mal so nennen darf, ohne dass ich das böse meine. Aber leider ist das bei einigen Experten so.

Aber mal eine ernst gemeinte Frage: Die hier am meisten Spamen sind Mitglieder einer Eishockeyfangruppierung mit 3 Buchstaben. Was ist daran verwerflich, Spam-Threads im UCI-Forum zu öffnen und dort rumzuspamen, was das Zeug hält?
Und dafür diese Forum davon verschont?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

Der Maihstar, der realJimmy, PitBull und ich sind keine UCI-Mitglieder (mehr), das mal ganz am Rande...Gut ok, naja sehe zwar hier an diesem Thread bisher nichts verwerfliches, aber klar, ihr habt wahrscheinlich keinen Bock hier jeden Tag 25000Beiträge zu überprüfen ;)
Schade um diesen absolut LEGENDÄREN Thread...
Eine letzte Legende muss ich aber noch nennen bevor das Ding zu ist: DER DACHDECKER!
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Es ist doch nur ein einziger Thread Franky und al!
Der tut doch keinem weh!

Außerdem lacht ihr sicherlich auch das ein oder andere mal!
Zum Beispiel über den DACHDECKER!

Oder eine andere FAN-LEGENDE!
Den HÜHNERBARON!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von al »

Legendär sind auch gebrochene Versprechen und geschlossene Threads - so wie dieser in Kürze..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Ich werfe dann nochmal eben Slavomir Chalaskievitch in den Raum...genauso wie die "Willis" des SC Freiburg: Kobiashwili, Iashwili, Tzikitschwili und Tobias Willi!! :D
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Für mich ist al auch eine Legende! Und zwar weil er so ein netter Mann ist ;)
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

Frau Matter darf natürlich auch nicht fehlen! :cool: Ebenso wie der unechte holländische Tommek!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Marek Jankulovski hat geschrieben:Frau Matter darf natürlich auch nicht fehlen! :cool: Ebenso wie der unechte holländische Tommek!
Hoho....immer Vollgas!

"Gib mir ne Schelle, was mich nicht umbringt, macht mich nur härter!"
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
realJimmy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:16

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von realJimmy »

Hoho..der asoziale Kruse! Kanacken mit Lederjacken!
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Und Ostberliner Hooligans :)
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

"GEILE TATTOOS!" "Das mit den geilen Titten will ich nich nochmal hören!!!!" :lol:
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Ein Thread für Legenden!

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

:lol:

Scheint Legendär gewesen zu sein!

Ich fühl immer noch wie damals!
Gesperrt