Das Team der Iserlohn Roosters

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Das Team der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

oh der glorreiche Thorsten Legat! Wie wärs mit nem All-Star-Meister-Team? Legat und Brinkmann sind auf jeden Fall dabei, außerdem werfe ich mal den Namen Daniel Cartus in den Raum....Der wird vielen wohl nichts sagen, aber einigen wird er bekannt sein unter seinem Beinamen: Der weiße Togolese! Damit hätten wir dann auch das Pendant zum glorreichen weißen Brasilianer Ansgar Brinkmann! ;)
Eine Größe wie Rene Rydlewicz sollte an dieser Stelle aber auch nicht unerwähnt bleiben!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Das Team der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Franky »

STOP SPAM --> SONST DICHT !!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
realJimmy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:16

Re: Das Team der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von realJimmy »

Nein nein - der Franky meint Jaap Stam! Nicht Stop Spam..

:D so, jetzt ist Schluss
Beechey Pia
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:25
Wohnort: Hemer

Re: Das Team der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Beechey Pia »

boa frankyy
wieso schliesst du IMMER alle gruppen!
ehii das is voll nervig
wir beschweren uns schon wenn das zu schlimm wird hier! :evil: :evil: :evil:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Das Team der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von al »

No move - no hurt.

Die Regeln sind bekannt. Der Rest liegt an euch. Ende der Diskussion.

P.S.:
Mit 13 sollte man um diese Uhrzeit ganz sicher nicht mehr online sein, es sei denn man ist ein Fake...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
the game
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Kontaktdaten:

Re: Das Team der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von the game »

Oder es sind Ferien ;). Sorry für OT
Antworten