Wer hat von den roosters eine freundin?

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
realJimmy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:16

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von realJimmy »

Iserlohn Maskulin - Gegen Spielerschlampen, ALTER! :runter:


Alle Nutten zu uns in den Bus - Is besser!!!!

P.S. : Geld spielt keine Rolle...oder ihr kommt zu Tinga..in den Käfig!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

:lol:
Is' auch besser!

Der Tinga ist im Käfig mit dem Santana!
Und das ist auch gut so!

Der Beechey ist doch eine Null im Gegensatz bzu uns Fans!
Kommt lieber in den Bus, ist ehrlich besser!
Falls ihr tanzen wollt, vergisst es, wir können nicht tanzen unsere Schultern sind zu breit!

ISERLOHN MASKULIN
Gegen Spielerschlampen!
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Hilfe. :lol: :lol: :lol:
Also wenn ich Spieler wäre, würde ich mit gar keinem Weib mehr reden, anlächeln oder winken. Ich müßte ja viel zu viel Angst haben, das noch mehr Mist im Forum über mich geschrieben wird.
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Beechey Pia
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:25
Wohnort: Hemer

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Beechey Pia »

Ja Hallo??? Ihr jungs checkt das eh nich! Das is einfach soo! Nur weil Beechey voll toll is und ich weiß halt nich bon ihr auch toll seid aba nur weil ihr neidisch seid! gestern nach dem Spiel hat er mich angegrinst! *fast umfall*
dass wa so geilooo! Und ich ahbe dann zu ihm gesagt das er der beste is un dann hat mich noch ma angelächelt das is sooo süß geesen =) Naja aba desswegen müsst IHR nich sonn scheiß über Tyler schreiben! :twisted:
the game
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von the game »

:lol: :lol: :lol: ´

Wieso sollten wir neidisch sein? Wir sind froh, wenn keine 13 jährigen Mädchen kreischend hinter einem her rennt. Gut, dass du nicht umgefallen bist, sonst hätten wir hier keinen Spass mehr. :baeh:
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

SOLL DER BEECHEY SICH DOCH MAL DEN GUTEN JUNGS STELLEN!

WO IST DENN JETZT DIE SPIELERSZENE?

Aber der RealJimmy und Fan-Patrick haben gut Recht!

By the way: DIE HAT ABER NE GANZ SCHÖN PINKE JACKE FÜR IHR ALTER, ALTER!
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

Beechey Pia hat geschrieben:gestern nach dem Spiel hat er mich angegrinst! *fast umfall*
dass wa so geilooo! Und ich ahbe dann zu ihm gesagt das er der beste is un dann hat mich noch ma angelächelt das is sooo süß geesen =)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rauf:

Wer stand denn da hinter dir? :gruebel:
Straubing und das Sauerland!
Beechey Pia
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:25
Wohnort: Hemer

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Beechey Pia »

haha voll lustich! :evil: ach es is einfach so ihr boys checkt das nich und ma erlich.. wenn so tolle girls wiw wir hinter euch hergucken oda so könnt ihr mir nich sagen das ihr das scheiße findet im gegenteil! beechey is dochh auch voll toll und auch total nett! Und der is einfach "natürlich" und nich so komisch wie andere halt der is einfach unbeschreiblich der Tyler... :O :O :cool: :cool: :jump: :jump: sonn toller typ läuft einem nich jeden tag übern weg!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Pia, 15

Lieber Doktor Sommer,

ich bin total verliebt in Tyler Beechey, nen tollen geilo Spieler der ISerlohn Roosters..bester sweetester Spieler wo gibt!
Immer wenn ich den geilo Tyler sehe, dann grinst er mich immer so an...so voll süüüüüss!! Ich mag den suppi liebgeilo...son richter Schatz...*schmatzi*

Aber jetzt mein Problem:
Immer wenn ich den geilo tollen Beechey sehe, dann wird mir so ganz suppi komisch....
Ich bekomm dann immer son freuchtes Höschen....bin ich inko..inko....bin ich krank??

Bitte supischnelli antworten, ich will nicht jedes Heimspiel schon nachm geilo WArmmachen aufs Klo rennen müssen!!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Liebe Pia,

vielen Dank für deine Nachricht. Nein Pia, du bist nicht krank, du kommst nur gerade in ein Alter, wo du merkst, dass es mehr im Leben gibt, als Barbie und Kaffeekränzchen mit Plüschtieren. Ich gebe dir aber nun einen Tipp: Lass dich nicht auf Spieler ein, sondern gehe lieber zu den GUTEN JUNGS! Die Schwarzen, die immer rumhüpfen und laut sind und mit den Armen wedeln. NEIN! NICHT DER TINGA IN SEINEM KÄFIG, sondern die richtig guten Jungs! Da wirst du sicherlich schnell eine Lösung für dein Problem finden, wo auch mal gute Sprüche kommen, wie "ACH, DER HAT ABER GANZ SCHÖN DICKE TITTEN FÜR SEIN ALTER, ALTER!"

Dort kriegst du alles was du brauchst!
FÜR DEN VEREIN!

Dein Dr.Sommer-Team
realJimmy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:16

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von realJimmy »

Haha...die Pia is doch die mit der pinken Jacke :D

*edit*
Bitte auf die Sprache achten, hier lesen auch Minderjährige!

- tennisplatzis
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Alda, ist das geil hier! :lol: :lol:
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

langsam sollte man echt drüber nachdenken ob man das nicht als vorschlag für ne Daylisoap an einen TV sender vermarktet :lol: :lol: :lol: :sirne: UND ACTION :lol:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Duplo »

:lol: Er hat sie angelächelt, ich fall vom Stuhl. :lol: :lol:
Und dann hat der gleich nochmal gelächelt? Boah Pia..............du bist echt ne Marke. :lol: :lol:

Da bleibe ich doch lieber bei Kapitän Jack Sparrow. Der schaut mich vom Fernseher aus immer gaaaanz intensiv an. :lol: :lol: :lol:
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

BIZZ ACTION DRIVE!
Lollipop #79#
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:07
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Lollipop #79# »

Hi nochmal.
Ich finde ihr übertreibt es echt total...
naja, lustig ist das auch net mehr, was ihr da schreibt, das is lächerlich.
Und sowas nennt sich fan :runter:
beechey ist nunmal toll und fertig.
wenn das so dumme kerle wie ihr net kapiert...naja kann ich das i-wo verstehen aber deshalb muss mann doch net so n theater machen ey :roll:
und ob das jetzt im fernsehn is oder in real das is ja mal was ganz anderes oder knutscht du den fernseh ab, weil du i-einen star gut findest?
:lol:
man freut sich eben, wenn sein lieblingsspieler einen anlächelt.
aber klar, das kapiert ihr auch net.
außer ihr wärt schwul, dann könnte das vlt. klappen... :lol: :lol: :lol: ;)
Iserlohn Roosters - You'll never walk alone
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Ist 79 dein Jahrgang? Dann falle ich gleich nochmal vom Stuhl
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Lollipop #79#
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:07
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Lollipop #79# »

wer lesen kann ist im vorteil.
guck mal mein profil an.
da steht ALTER: 16
79 steht für Henry Martens
oder kennste noch net mal unsere Spieler samt Nummern?
Iserlohn Roosters - You'll never walk alone
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Beechey Pia hat geschrieben:ja das is auch sooo...
nur weil IHR jungs dass nich checkt müsst ihr nix dagegen sagen!
Ihr könnt euch das halt nich vorstellen wie so bekloppte hinter so tollen spielern herzurennen
das machen wir halt und ich finde dass das auch nichts schlimmes is
du sagst es, WIE BEKLOPPTE! zu so welchen wie dir fällt mir nur ein: die drei gehirnzellen, die in deinem kopf rumschweben, spielen wohl fangen! zwei davon sind blind, die dritte knallt immer vor die schädeldecke und bricht sich irgendwas!
Beechey Pia hat geschrieben: und ich sage ma die spieler finden das auch toll wenn da so hübsche mädelz wir wir hinter den herrennen. :jump:
gestern mittag nach dem training lauerten auch son paar :zensiert: girls vor dem vip-ausgang auf die spieler. kaum das traynor und tapp´s durch die tür traten brüllten die schon "PAUL PAUL PAUL PAUL PAUL!!!" das leicht voluminöse girl drückte ihm eine rose in die hand, worauf traynor ne freundin von mir und mich total angewiedert und genervt angesehn hatte. das gleiche spiel auch bei brad! in den gesichtern der beiden sah man förmlich, das sie einfach nur nen mülleimer suchten, in welchem sie die rosen entsorgen könnten.
die beiden haben sch ganz bestimmt nicht jemanden gewünscht, der hinter ihnen herrennt... aber nur mal so nebenbei!
Beechey Pia hat geschrieben: es kann nich jeder von sich behaupten dass mädelz hinter ihm herrennen alsoo... nur weil ich beechey toll finde und ihr zb. hommel oda wat weiß ich toll findet müsst ihr nich gleich sagen dass der alle eh nur verarscht oda soooo..
wenn wir die wahl haben, dann vezichten wir alle lieber freiwillig darauf, das so welche wie du, hinter uns herrennen!
Lollipop #79#
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:07
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Lollipop #79# »

ganz nebenbei, ich war gestern mittag auch da und hab das mitbekommen.
also das mit der rose muss echt nicht sein.
erstmal haben die schon ne fam und zweitens fänd ich das auch net toll, wenn mich da so total fremde typen anlabern würden oO
ich meine, man kann auch mit denen reden wie mit ganz normalen menschen, das reicht ja. :roll:
und was pia da mit sagen wollte:
sie rennt hinter dem her wie ne bekloppte heißt auch, dass sie sich total bemüht vlt. ma n autogramm oder so von dem zu bekommen.
mehr nicht.
ihr kerle denkt einfach nur geradeaus, da sieht mans mal wieder.
is ja auch egal.
ich find z.b Martens total supaa. aber deshalb kreisch ich ja net so rum oder drück dem ne rose in die hand :lol:
da fragt man nach nem foto oder autogramm, labert n bisschen mit dem und fertig is.
wenn der einen dann nett findet, glück gehabt, wenn nicht, pech.
aber mach pia net so runter kla?
ich find dowas einfach nur scheiße, ich meine, man kann auch vernünftig darüber reden und sich nicht wie im kindergarten benehmen.
(obwohl, ich mag kindergarten xDD)
naja, denk ma drüber nach
Iserlohn Roosters - You'll never walk alone
Gesperrt