DIE ZEIT startet "Netz gegen Nazis"

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

DIE ZEIT startet "Netz gegen Nazis"

Ungelesener Beitrag von al »

Mit “Netz gegen Nazis” startet die Wochenzeitung DIE ZEIT ein Ratgeber-Portal mit redaktionellen Inhalten. Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der ZEIT, sagt dazu:

“Es gibt in Deutschland Gott sei Dank schon viele Initiativen gegen Rechtsextremismus. Unser Forum soll dafür da sein, dass Betroffene einander Rat geben können, wenn rechtsextremistisches Gedankengut in ihren Alltag eindringt.”

[...]

Ich verlinke mal schamlos auf meinen Blogartikel, wo alle relevanten Links drin sind, weil ich zu faul bin die hier wieder umzuformatieren :P

http://www.alexander-langer.de/2008-05- ... nazis.html
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten