Suche Trikot der Saison 03/04

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
Piewe
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:39

Suche Trikot der Saison 03/04

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Ich suche ein Trikot der Saison 03/04.
Heim oder Auswärts egal, Spieler 2.-ranig.

Bitte melden.
Bild
aidean
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 09:13

Re: Suche Trikot der Saison 03/04

Ungelesener Beitrag von aidean »

Ich hätte ein Trikot Scott King Nr. 11, in der hellen Variante (ich glaube das war die Heimversion) abzugeben. Das Trikot wurde nur in der Saison 03/04 getragen und ist somit in Top Zustand (seit 3 Jahren hängt es nur noch im Schrank). Bei Interesse bitte kurze Info an mich.
Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Suche Trikot der Saison 03/04

Ungelesener Beitrag von Soulman »

Ich hätte da galub ich auch noch eins!! Wenn es das mit den Punkten und den Schlägern drauf ist?!?!?!
Und zwar in Dunkel Blau von Higgins! In top Verfassung mit vielen Unterschriften auf der Rückseite!!!
Bild
Piewe
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:39

Re: Suche Trikot der Saison 03/04

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Hab eins,danke.
Bild
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Suche Trikot der Saison 03/04

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Piewe hat geschrieben:Hab eins,danke.
:D
Gesperrt