[V] STIGA Playoff Tischeishockey

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

[V] STIGA Playoff Tischeishockey

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Das Spiel ist ein paar Jährchen alt und hat Gebrauchsspuren (siehe Fotos), ist aber ansonsten noch voll funktionstüchtig; lediglich die Plexisglasbanden fehlen.

Größe ist ca. 1,01m x 0,49m

Neupreis des Spiels ist aktuell 70€, im Fachhandel kann man nach wie vor alle Ersatzteile beziehen (neue Teams, Spielerstangen, Pucks, etc.).

Bild

Bild

Bild

Bild

Wissenswertes rund um das Spiel, mit dem seit Jahrzehnten nationale und internationale Wettbewerbe ausgetragen werden:
http://www.tischeishockey.net/dtev/inde ... game&entry

Ich habe leider keinen passenden Karton, um zu verschicken, daher würde sich eine persönliche Übergabe/Abholung in Düsseldorf oder Iserlohn anbieten; ggf. kann ich aber auch mal sehen, ob Versand möglich ist.


Ach ja, als VHB habe ich mir 35€ vorgestellt.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: [V] STIGA Playoff Tischeishockey

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

angelo76 hat geschrieben: Ach ja, als VHB habe ich mir 35€ vorgestellt.
25€ und ihr seid dabei...
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
The Great One
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Sep 2007, 20:44

Re: [V] STIGA Playoff Tischeishockey

Ungelesener Beitrag von The Great One »

Hallo, ich habe noch nirgends eine Seite gefunden wo ich die Plexiglasbanden als Ersatz bekomme. Ohne die ist es aber relativ doof zu spielen weil der Puck dann immer rausfliegt.Weißt du wo es die Scheiben zu kaufen gibt,oder verkaufst du es gerade deswegen?
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: [V] STIGA Playoff Tischeishockey

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Sorry, habe die Anfrage erst gerade gelesen:
Ich habe die Plexibanden nie gebraucht, bei jedem Spiel ist der Puck vielleicht 1x (wenn überhaupt) aus dem "Stadion" geflogen.

Seinerzeit habe ich hier in Düsseldorf bei Vedes aller Ersatzteile bekommen (Spielerstange + Pucks), über den Comicshop kann man wohl auch alle Teile bestellen:
http://www.comicshop.de/inhalt.asp?rid=16701

Es hat sich übrigens ein "Interessent" gemeldet, aktuell ist das Spiel also reserviert...
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Antworten