Suche Trikot "Grünes Buch"

Marktplatz für Eishockeyfanartikel

Suche Trikot "Grünes Buch"

Ungelesener Beitragvon Museum Menden » Fr 14. Okt 2016, 13:46

Für die Ausstellung im Museum Menden/Rödinghausen sucht das Museum das Trikot der Iserlohner Roosters mit der Werbung für das "Grüne Buch" von Gaddafi aus dem Jahr 1988. Kann uns jemand weiterhelfen? Notfalls freuen wir uns auch über später hergestellte Trikots mit diesem Aufdruck.
Museum Menden
 
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 12:24

Re: Suche Trikot "Grünes Buch"

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 14. Okt 2016, 21:35

Hallo, ist das eine zeitlich begrenzte Ausstellung und man bekommt das Trikot nach der Ausstellung wieder zurück, oder wäre das eine Dauerausstellung?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Benutzeravatar
Franky
Administrator
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch

Re: Suche Trikot "Grünes Buch"

Ungelesener Beitragvon Museum Menden » Sa 15. Okt 2016, 09:31

Hallo, alle Möglichkeiten sind denkbar. Es wäre schön, wir könnten das Trikot entweder als Dauerleihgabe über einen längeren Zeitraum für die Ausstellungseinheit zu Heinz Weiffenbach, der im Gut Rödnghausen gewohnt hat (dort wird im Sommer 2018! das neue Museum eröffnet) oder wenigstens für die Eröffnung im Juni 2018 und für ein paar Wochen zeigen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, das Trikot dort dauerhaft zu zeigen oder ggf. käuflich zu erwerben, falls die Summe nicht zu hoch ist. Aber wenigstens ene zeitweilige Ausstellung des Trikots würde für uns schon eine tolle Sache sein! Herzliche Grüße, Jutta Törnig-Struck, Museumsleiterin Menden
Museum Menden
 
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 12:24


Zurück zu Fanboutique

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast