Suche Heckscheibenaufkleber

Marktplatz für Eishockeyfanartikel

Suche Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon Timeeee » Do 17. Mär 2016, 12:32

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit (2 Saisons mittlerweile?) auf der Suche nach dem komplett weißen, großen Heckscheibenaufkleber.
Im Shop hat man mir verraten, dass es diesen seit knapp vor meiner ersten Anfrage nicht mehr gibt und er auch nicht mehr produziert/eingekauft wird. Hat den ZUFÄLLIG noch jemand rumfliegen? Ich weiß, die Chance ist gering - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Liebe Grüße,
Tim
Timeeee
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 11:19
Wohnort: Dortmund

Re: Suche Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Fr 18. Mär 2016, 23:04

Die Roosters arbeiten mit einer Firma in der Iserlohner Heide zusammen welche die Autos der Spieler bekleben dort hab ich damals auch mein Auto verschönern lassen mit dem Rooster Gockel komplett über die Haube vielleicht haben Sie auch diese Vorlage noch, die du am Suchen bist :rauf:
blackpanther1987
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Suche Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon Timeeee » Mo 21. Mär 2016, 14:39

blackpanther1987 hat geschrieben:Die Roosters arbeiten mit einer Firma in der Iserlohner Heide zusammen welche die Autos der Spieler bekleben dort hab ich damals auch mein Auto verschönern lassen mit dem Rooster Gockel komplett über die Haube vielleicht haben Sie auch diese Vorlage noch, die du am Suchen bist :rauf:


Danke dir! Kannst du mir zufällig sagen, wie die heißen?
Timeeee
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 11:19
Wohnort: Dortmund

Re: Suche Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Di 22. Mär 2016, 23:48

Timeeee hat geschrieben:
blackpanther1987 hat geschrieben:Die Roosters arbeiten mit einer Firma in der Iserlohner Heide zusammen welche die Autos der Spieler bekleben dort hab ich damals auch mein Auto verschönern lassen mit dem Rooster Gockel komplett über die Haube vielleicht haben Sie auch diese Vorlage noch, die du am Suchen bist :rauf:


Danke dir! Kannst du mir zufällig sagen, wie die heißen?


Du sry weiß ich nicht mehr schon länger her bestimmt 5 Jahre ^^ aber ich gehe mal davon aus , dass es die Firma immer noch gibt. Ruf doch mal bei den Roosters an die haben mir auch den Kontakt zu der Firma hergestellt. Ihr Sitz ist gegenüber des Heidebads ( wenn es das noch gibt ^^ ) ca 100 m höher auf der linken Straßenseite wenn mann von der Hauptstraße aus kommt ( wenn es das noch gibt ^^ ) ist eine kleine Firma die nicht so riesig aussieht.
blackpanther1987
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49


Zurück zu Fanboutique

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste