Gamer Danielsmeier und Siekmann oder 2 Warm Up

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
iec4ever
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 21:04

Gamer Danielsmeier und Siekmann oder 2 Warm Up

Ungelesener Beitrag von iec4ever »

Hallo möchte meine Sammlung ein bisschen verkleinern. Daher biete ich jetzt hier mein Danielsmeier Gamer aus der Saison 2012/2013 an. Das Trikot hat die üblichen Gebrauchsspuren und die Unterschrift von Colin ebenfalls dabei das Zertifikat der Roosters.

Ebenfalls abzugeben habe ich das Auswärtstrikot aus der Saison 2010/2011 von Siekmann. Ebenfalls mit Gebrauchsspuren Unterschrift und Zertifikat.

Aus der Saison 2011/2012 Warm Up Derek Peltier mit Zertifikat oder aus der Saison 2012/2013 Brandon Rogers

Bei Interesse bitte PN
Einige müssen sich für ihre Leistung schämen bei jedem anderen Arbeitgeber wären sie nicht mehr da.
So geht das Eishockey in Iserlohn kaputt
Antworten