Gamer Danielsmeier und Siekmann oder 2 Warm Up

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
iec4ever
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 21:04

Gamer Danielsmeier und Siekmann oder 2 Warm Up

Ungelesener Beitragvon iec4ever » Do 21. Mai 2015, 20:07

Hallo möchte meine Sammlung ein bisschen verkleinern. Daher biete ich jetzt hier mein Danielsmeier Gamer aus der Saison 2012/2013 an. Das Trikot hat die üblichen Gebrauchsspuren und die Unterschrift von Colin ebenfalls dabei das Zertifikat der Roosters.

Ebenfalls abzugeben habe ich das Auswärtstrikot aus der Saison 2010/2011 von Siekmann. Ebenfalls mit Gebrauchsspuren Unterschrift und Zertifikat.

Aus der Saison 2011/2012 Warm Up Derek Peltier mit Zertifikat oder aus der Saison 2012/2013 Brandon Rogers

Bei Interesse bitte PN
Einige müssen sich für ihre Leistung schämen bei jedem anderen Arbeitgeber wären sie nicht mehr da.
So geht das Eishockey in Iserlohn kaputt