Sitzplatzdauerkarte abzugeben

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Sitzplatzdauerkarte abzugeben

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Hallo Leute,
muß aus gesundheitlichen Gründen meine Sitzplatzdauerkarte abgeben.Platz befindet sich im Block C.Genauere Angaben per PM,wer Interesse hat kann sich ja per PM melden.

Bis dann......
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Sitzplatzdauerkarte abzugeben

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Hallo nochmal,

keiner Interesse?Also der Platz befindet sich in Reihe 8 und kostet im Normalfall 32,80 Euro.Auf der Karte sind noch 25 Spiele,ich würde die Karte für 650 Euro(VB) abgeben.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Sitzplatzdauerkarte abzugeben

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Also,der Preis ist soeben auf 599 Euro gefallen.Eigentlich ein Schnäppchen!!!
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Sitzplatzdauerkarte abzugeben

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Preis wird nochmal gesenkt:499 Euro und nicht zu vergessen ,derjenige,der die Karte erwirbt, hat auch das Vorkaufsrecht für eventuelle PLAYOFF-Spiele!!!
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Sitzplatzdauerkarte abzugeben

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Hallo,
wer die Karte haben möchte,bitte Preisvorschläge per PN an mich!Ist wirklich ein Topplatz!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Sitzplatzdauerkarte abzugeben

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sitzen ist für´n Arsch! :O :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sitzplatzdauerkarte abzugeben

Ungelesener Beitrag von al »

Schwabenrooster hat geschrieben:Sitzen ist für´n Arsch! :O :lol:
Dumme Kommentare auch.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
jimmy<fan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 17:11
Kontaktdaten:

Re: Sitzplatzdauerkarte abzugeben

Ungelesener Beitrag von jimmy<fan »

hey haste imma noch zum abgeben bin intresseiert wenn du magst kannste mir dann preis und so angeben okay meld dich okay :jump:
Antworten