Baby-Trikots 2011

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
Sittingrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 07:56

Baby-Trikots 2011

Ungelesener Beitrag von Sittingrooster »

Achtung Roosterfans - Baby-Trikots 2011 - Sammlerstücke - Achtung Roosterfans

Für alle Rooster-Fans und Sammler der Baby-Trikots aus dem Krankenhaus Bethanien gilt das folgende Angebot:

Es sind noch einige Trikots übrig. Diese können zum Preis von 20 Euro über mich erworben werden.
Der Erlös kommt ausschließlich der Kinderklinik zugute!

Interessenten senden mir bitte eine Nachricht mit ihrer Adresse und der Angabe der gewünschten Trikotzahl.

Ich werde umgehend die Bankverbindung mitteilen und versende dann das Trikot nach Buchung der 20 Euro.
Sami2002
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Feb 2012, 18:38

Re: Baby-Trikots 2011

Ungelesener Beitrag von Sami2002 »

Hallo, ich hätte großes Interesse an einem Baby-Trikot.
Hast Du noch welche vorrätig, oder bin ich schön zu spät dran?
Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.

Beste Grüße
Sami2002
Antworten