Bobby Reynolds Trikot zu versteigern!

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
Snorre
Beiträge: 0
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 18:23

Bobby Reynolds Trikot zu versteigern!

Ungelesener Beitrag von Snorre »

Hallo! Biete gut erhaltenes Trikot von Bobby an!
http://cgi.ebay.de/ECD-IEC-Iserlohn-Roo ... dZViewItem
Snorre
Beiträge: 0
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 18:23

Re: Bobby Reynolds Trikot zu versteigern!

Ungelesener Beitrag von Snorre »

Hallo! Ebay hat das Trikot entfernt wegen Verletzung der Namesrechte!
Jetzt stehts wieder drin!
http://cgi.ebay.de/ECD-IEC-Trikot-Reyno ... dZViewItem
myLiberty70
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 21:19

Re: Bobby Reynolds Trikot zu versteigern!

Ungelesener Beitrag von myLiberty70 »

Ebay meint es anscheinend wieder gaaaaanz genau, es ist schon wieder raus... :schock:

Was soll man den rein schreiben, wenn nicht den Namen, der auf dem Trikot steht :roll: ?????

:rauf: Viel Glück beim nächsten Versuch.

LG
myliberty70
Snorre
Beiträge: 0
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 18:23

Re: Bobby Reynolds Trikot zu versteigern!

Ungelesener Beitrag von Snorre »

Keine Ahnung,jetzt stehts wieder drin!! Werde aber diesmal nicht verlinken.Denke es wird auch so gefunden.Nen Link setzen ist anscheinend verboten! Wusste ich nicht. Nächstes mal schreibe ich einfach "Triko" dann findet es keiner!!
Gruss
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Bobby Reynolds Trikot zu versteigern!

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

Snorre hat geschrieben:Keine Ahnung,jetzt stehts wieder drin!! Werde aber diesmal nicht verlinken.Denke es wird auch so gefunden.Nen Link setzen ist anscheinend verboten! Wusste ich nicht. Nächstes mal schreibe ich einfach "Triko" dann findet es keiner!!
Gruss
Jups...hast recht. Weil bei TrikoT nen "T" fehlt :baeh:
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Snorre
Beiträge: 0
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 18:23

Re: Bobby Reynolds Trikot zu versteigern!

Ungelesener Beitrag von Snorre »

@ pucki00 : Erkennst wohl keine IRONIE!!! Habe EBAY kontaktiert und die schreiben ich solle in den Text schreiben das ich mich verpflichte das es keine Fälschung ist!!
Das habe ich jetzt auch in FETT rot geschrieben!!
Und jetzt stehts wieder drin zum 5ten mal!!!
Mal sehen wie lange.......werde auch nicht verlinken es wird wohl jeder so finden....... :lol:
Antworten