Biete IEC-Fanschal "Eishockey im Sauerland"

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
myLiberty70
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 21:19

Biete IEC-Fanschal "Eishockey im Sauerland"

Ungelesener Beitrag von myLiberty70 »

Hallo, IEC-Fans,

biete hier einen tollen Fan-Schal des Iserlohner EC. Er ist blau-weiß-rot. Beschriftet mit Iserlohner EC "Eishockey im Sauerland", mit vielen Unterschriften. Ich kann leider nicht sagen, wer alles unterschrieben hat. Zum Teil sind die Unterschriften verblasst.

Der Schal ist gepflegt und in Ordnung, hat aber leichte, kaum nennenswerte Gebrauchsspuren, die wirklich nicht auffallen! Er wird gewaschen versendet. Hat keine Macken, keine Brandlöcher oder ähnliches. Preis 10,- €.

Bei Interesse einfach melden. Auf Wunsch gibt es Fotos per Mail.

Liebe Grüße
myLiberty70
Antworten