Pokorny #23 !!!Game Worn!!!

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
#61
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:37

Pokorny #23 !!!Game Worn!!!

Ungelesener Beitrag von #61 »

original Game Worn Trikot Andreas Pokorny #23/Iserlohn Roosters

Hallo Freunde des Eishockeys!

Hier können Sie auf ein original getragenes Spielertrikot des Iserlohner EC/ der Iserlohn Roosters aus ihrer ersten DEL-Saison ersteigern!

Es handel sich hierbei um das Trikot des Spielers Andreas Pokorny!
Kundigen Fans wird auffallen, dass auf dem Trikot etwas fehlt und sie haben Recht! Es handelt sich um den ersten Satz der nur kurz gespielt wurde, bevor auf der Front Böhm Kabel als Sponsor hinzu kam!

Aufgrund dessen hat dieses Trikots kaum typische Spuren wie Puckspuren etc. Ein Riss im Trikot, an der Schulter, wurde von meiner Mutter damals genäht!

Der Werbeaufdruck Balver Zinn, auf dem Rücken, wurde Nachträglich aufgeflockt, als dieser im Laufe der Saison dazu kam!
Auf dem Trikot wurde der DEL-Patch aufgenäht, dazu wurden Nummern (Rücken und Ärmel) und der Name geflockt!




http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=002
Antworten