Trikot M. Jarkko, Nr.21, Grünes Buch

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
Witzbold

Trikot M. Jarkko, Nr.21, Grünes Buch

Ungelesener Beitrag von Witzbold »

Hallo zusammen,

ich habe beschlossen, mich im Fanshop neu einzudecken. ;)
Zu diesem Zwecke biete ich ein Fantrikot von Martii Jarkko vom ehemaligen ECD Iserlohn an. Dies hat schon einen gewissen Kultstatus und wohl einen echt historischen Wert. Bei Ebay sind für ähnliche Trikots schon über 500,-- bezahlt worden.
Wenn eure Preisvorstellungen in etwa passen, würde ich das Trikot verkaufen.
Der Zustand ist neuwertig, also keine Aufnäher, Unterschriften, o.ä..
Übergabe wäre dann sinnigerweise vor einem der nächsten Heimspiele.
Bedenkt, dass der Kauf auch dem Verein was bringt, weil ich ja, wie erwähnt, den Erlös am Fanshop wieder los werden möchte.
Bei Interesse Nachricht an mich.

Gruss

Witzbold
Zuletzt geändert von Witzbold am Sa 2. Feb 2008, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Witzbold

Re: Trikot M. Jarkko, Nr.21, Grünes Buch

Ungelesener Beitrag von Witzbold »

P.S.:

Bin leider die nächsten Tage nicht on, deshalb wundert euch bitte nicht, wenn ich nicht unverzüglich zurück schreiben kann.
vflrooster68
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 09:09

Re: Trikot M. Jarkko, Nr.21, Grünes Buch

Ungelesener Beitrag von vflrooster68 »

Ich schätze da ist der Nickname Programm, oder Du meintest mit den 500,- Lire :lol: , da keine Währung genannt ist. Die Fantrikots vom grünen Buch bekommt man übrigens von verschiedenen Spielern ( Fous, Jarkko, Held, McNeil ) im Hockeyladen von Sport Aubert ( Stefan Bäcker ) hinter der Eishalle, für ca 45,- €. :baeh:
Antworten