D-WM 2008 in Luxemburg

Alles rund um die WM- und Olympischen Turniere
Bonsai
Beiträge: 0
Registriert: Do 10. Jan 2008, 13:11
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

D-WM 2008 in Luxemburg

Ungelesener Beitrag von Bonsai »

Hallo erst mal

Ich habe gehört das einige von euch zur D- WM nach Luxenburg wollen.
Hier mal ein Paar Daten:

IIHF 2008 World Championship Division III in Luxembourg
Endlich haben wir es geschafft. Mit 60:38 Stimmen haben wir die Wahl zur Ausrichtung der Senioren Weltmeisterschaft Division III gegen die Türkei gewonnen. Ziemlich deutlich also.
Teilnehmende Mannschaften werden sein (in der Folge der Klassierung) :
DPR Korea
Türkei
Luxemburg
Südafrika
Mongolei
Armenien
Die WSIII findet vom 31.März bis 6. April auf Kockelscheuer statt.
Monique Scheier - FLHG

Ab und zu mal hier rein schauen vielleicht Fährt da auch ein Bus : http://www.icehopper.de
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: D-WM 2008 in Luxemburg

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Hm, da sind gerade Play-Off-Halbfinals! Da sind wir alle verhindert! :D
Vielleicht mal in Düsseldorf nachfragen: Die haben bis zu diesem Zeitpunkt schon verhältnismäßig lange kein Eishockey mehr gesehen und dürften sich auch nicht über fehlendes Niveau beschweren! :twisted:

Nein, ernsthaft:
Ich fände es durchaus interessant, zumal ich jährlich ohnehin alle WM-Divisionen durchschaue!
Sollten wir dann allerdings weiterhin im DEL-Rennen sein, wird es wohl eher nichts!

Als Favorit dürfte Nordkorea gelten, die ja letztes Jahr aus politischen Gründen nicht angetreten und ausschließlich deshalb abgestiegen sind!
Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg, nach Möglichkeit einen luxemburgischen Aufstieg sowie möglichst viele Zuschauer! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Bonsai
Beiträge: 0
Registriert: Do 10. Jan 2008, 13:11
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: D-WM 2008 in Luxemburg

Ungelesener Beitrag von Bonsai »

so jetzt ist die Tour online also wenn jemand mit möchte könnt ihr euch ja noch melden.

Hier der link:

http://www.icehopper.de/wbblite/thread. ... 5e5&page=1
Bonsai
Beiträge: 0
Registriert: Do 10. Jan 2008, 13:11
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: D-WM 2008 in Luxemburg

Ungelesener Beitrag von Bonsai »

Einige der icehopper organisieren einen Bus zu einem Spieltag der D-WM in Luxemburg am 05.04.2008

Zu den Daten:

Das ganze sollte/könnte in etwa so ablaufen. Der Bus würde aus Dorsten um 06:00 Uhr starten. Haltepunkte wäre dann Oberhausen und noch maximal ein bis zwei weitere Punkte, gucken was der Busunternehmer dazu sagt und natürlich je nach Anmeldungen.

Die Fahrtzeit würde so ca. 4 Stunden betragen, so das man mit einigen Raucherpausen gegen 11 Uhr am Spielort wäre, also noch Zeit genug für einen schönen Frühschoppen.

Nach den Spielen dann noch einige Absacker und dann gegen 0:30-01:00 Uhr zurück.

Wären dann gegen 5:30 Uhr -06:00 Uhr wieder im Westen der Republik.

Spiele:

13h00 South Africa - DPR Korea
16h30 Greece - Turkey
20h15 Mongolia - Luxembourg

Preis:

Busfahrt 30,-
die ersten 2 Spiele 10,-
das letzte Abendspiel 15,- (da Heimmannschaft)
Jeder kann frei entscheiden ob er zum letzten Spiel noch in die Halle geht...

Anmelden kann man sich im hoppersforum in folgendem threat:
http://www.icehopper.de

Da dann unter Tourenplanung

Ihr könnt euch auch hier melden wenn ihr mit wollt ich leide das weiter
Antworten