WM 2015

WM 2015

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mi 29. Apr 2015, 20:58

Die nationalen Saisons sind seit gestern beendet, die WM in Tschechien folgt auf dem Fuße!

Heute Nacht geht's los nach Prag! Ist sonst wer die Tage am Start?
Eine bessere Kulisse als die goldene Stadt kann es für eine WM kaum geben!

Da nun Patrick Köppchen nachnominiert wurde, werde ich auch mal auf die örtlichen Wichsbuden achten, ob er da gerade hochrot raus kommt!
Werde dann mit einem Velkopovicky im Becher zur Stelle sein! :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon JimBob » Fr 1. Mai 2015, 12:42

Frei nach dem Motto : " Stell Dir vor es ist WM und keiner moppert rum" hier mal der Kader:

Tor: Dennis Endras (Adler Mannheim), Timo Pielmeier (ERC Ingolstadt), Danny aus den Birken (Kölner Haie)

Verteidigung: Justin Krueger (SC Bern), Stephan Daschner (Düsseldorfer EG), Jens Baxmann (Eisbären Berlin), Oliver Mebus (Krefeld Pinguine), Benedikt Kohl (ERC Ingolstadt), Björn Krupp (EHC Wolfsburg), Nicolai Goc (Adler Mannheim), Moritz Müller (Kölner Haie), Patrick Köppchen (ERC Ingolstadt)

Sturm: Tobias Rieder (Arizona Coyotes), Michael Wolf, Yannick Seidenberg (beide Red Bull München), Marcus Kink, Kai Hospelt, Matthias Plachta, Christoph Ullmann (alle Adler Mannheim), Thomas Oppenheimer, Nicolas Krämmer (beide Hamburg Freezers), Patrick Reimer, Yasin Ehliz (beide Nürnberg Ice Tigers), Patrick Hager (ERC Ingolstadt), Daniel Pietta (Krefeld Pinguine), Brent Raedeke (Iserlohn Roosters)

Den Zappelphillp aus Köln im Kasten versteh ich nicht so ganz :gruebel:

Gruppengegner: Frankreich, Kanada, Lettland, Österreich, Schweden, Schweiz, Tschechien

Ich glaube wenn wir nicht absteigen können wir ganz zufrieden sein :roll:
Uns´re Farben uns´re Tradition....... Hell is living. Destination Seilersee!
NOTHING'S BIGGER THAN YOUR TEAM!
Benutzeravatar
JimBob
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 18:41
Wohnort: Werdohl

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Fr 1. Mai 2015, 20:31

Was ich schade finde ist dass die WM stattfindet, während die NHL noch Playoffs austrägt. Kanada schickt wohl nur die Profis, von Vereinen die schon rausgeflogen sind, USA kaum welche. Ist doch doof, dass nicht, wie im Fußball, die Stars aufeinander treffen. Hätte gerne Ovechkin bei den Russen gesehen. Wenigstens spielt Jagr für Tschechien.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Bamboocha
 
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 20:37
Wohnort: Arnsberg

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Sa 2. Mai 2015, 10:31

Was für ein Spiel zwischen Tschechien und Schweden! :schock:

Wenn ich daran denke, dass unsere Kufenprinzen gegen die beiden auch spielen müssen, wird mir Angst und Bange…
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
Benutzeravatar
tennisplatzis
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon JimBob » Sa 2. Mai 2015, 14:59

tennisplatzis hat geschrieben:Was für ein Spiel zwischen Tschechien und Schweden! :schock:

Wenn ich daran denke, dass unsere Kufenprinzen gegen die beiden auch spielen müssen, wird mir Angst und Bange…


Das hab ich gestern auch gedacht :|

Auch die Österreicher grade mit nem Penalty-Sieg gegen die Schweizer :|

Bamboocha hat geschrieben: Kanada schickt wohl nur die Profis, von Vereinen die schon rausgeflogen sind


Hätten wir ja auch haben können, aber scheinbar hatten Goc und Seidenberg keinen Bock :dontknow: Auch kein Keeper von Format eines Greiss oder Zepp dabei :( Bin mal gespannt wie sich die Jungs gleich gegen das übermachtige :roll: Frankreich schlagen :popcorn:
Uns´re Farben uns´re Tradition....... Hell is living. Destination Seilersee!
NOTHING'S BIGGER THAN YOUR TEAM!
Benutzeravatar
JimBob
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 18:41
Wohnort: Werdohl

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Sa 2. Mai 2015, 19:00

Das war ja gerade verdammt knapp für Deutschland, Reimer hat's in der letzten Minute noch gemacht. So wird's aber gegen die Schweiz nicht reichen. Kanada, Tschechien und Schweden ist eh schon abgehakt. ;)
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Bamboocha
 
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 20:37
Wohnort: Arnsberg

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon JimBob » Sa 2. Mai 2015, 22:52

Schöner Sieg, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig :nicken: Michi Wolf eiskalt :D Endras mit Topform, bitte weiter so :rauf:
Frankreich im PP echt gefährlich, hatte ich so nicht erwartet :gruebel: Egal, Sieg und fertig :D

Lettland gerade echt gut gegen die Tschechen, da haben wir auch noch nicht gewonnen :| Kanada hab ich auch schon abgehakt, Wahnsinn was die da teilweise auf´s Eis tanzen :O

Vielleicht wird´s ja wirklich was mit Platz 5 oder 6 :dontknow: :popcorn: Bild
Uns´re Farben uns´re Tradition....... Hell is living. Destination Seilersee!
NOTHING'S BIGGER THAN YOUR TEAM!
Benutzeravatar
JimBob
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 18:41
Wohnort: Werdohl

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » So 3. Mai 2015, 13:35

Die Österreicher kriegen gerade ne fette Packung gegen Schweden. Hätten sie mal den Matze mitgenommen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Bamboocha
 
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 20:37
Wohnort: Arnsberg

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 3. Mai 2015, 16:38

Also wenn das bei uns so weitergeht wär ich froh wenn wir nur 6 Hütten bekommen :| Jeden Fehler bekommen die da um die Ohren gedroschen. Schon krass was die Kanadier spielen :knie: :floet:
Uns´re Farben uns´re Tradition....... Hell is living. Destination Seilersee!
NOTHING'S BIGGER THAN YOUR TEAM!
Benutzeravatar
JimBob
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 18:41
Wohnort: Werdohl

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » So 3. Mai 2015, 16:51

Ja, allein was die für super Pässe spielen. Die kommen fast alle an. Kanada spielt so abgezockt. Stellungsspiel ist auch ideal. Macht verdammt Spaß da zuzuschauen, auch wenn es für die Deutschen nicht so glücklich ist. Und was der Crosby und O'Reilly da machen ist schon Zauberei.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Bamboocha
 
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 20:37
Wohnort: Arnsberg

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon WerlRooster » So 3. Mai 2015, 17:40

Bamboocha hat geschrieben:Ja, allein was die für super Pässe spielen. Die kommen fast alle an. Kanada spielt so abgezockt. Stellungsspiel ist auch ideal. Macht verdammt Spaß da zuzuschauen, auch wenn es für die Deutschen nicht so glücklich ist. Und was der Crosby und O'Reilly da machen ist schon Zauberei.


Das stimmt schon, aber trotzdem darf man sich nicht so präsentieren. Wenn man denen so viel Platz lässt, ist das kein Wunder.....
WerlRooster
 
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Nov 2013, 19:25

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 3. Mai 2015, 17:45

Holla die Waldfee :O 0:9 nach zwei Dritteln....ich hatte ja mit ´ner Klatsche gerechnet.....aber so ? Bild
Wieder einmal ein Zeichen das wir in solchen Sphären des internationalen Kufensports nix zu suchen haben :dontknow:
Klar ist das Wahnsinn was die Kanadier da auf´s Eis zaubern....aber da haste ja das Gefühl wir spielen ´ne ganz andere Sportart :red: Das sind ja schon mehr als zwei, drei Klassen Unterschied :roll:
Uns´re Farben uns´re Tradition....... Hell is living. Destination Seilersee!
NOTHING'S BIGGER THAN YOUR TEAM!
Benutzeravatar
JimBob
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 18:41
Wohnort: Werdohl

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon WerlRooster » So 3. Mai 2015, 17:46

JimBob hat geschrieben:Holla die Waldfee :O 0:9 nach zwei Dritteln....ich hatte ja mit ´ner Klatsche gerechnet.....aber so ? Bild
Wieder einmal ein Zeichen das wir in solchen Sphären des internationalen Kufensports nix zu suchen haben :dontknow:
Klar ist das Wahnsinn was die Kanadier da auf´s Eis zaubern....aber da haste ja das Gefühl wir spielen ´ne ganz andere Sportart :red: Das sind ja schon mehr als zwei, drei Klassen Unterschied :roll:

So sieht's aus....
WerlRooster
 
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Nov 2013, 19:25

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 3. Mai 2015, 17:54

Zweistellig war glaub ich auch schon lange nicht mehr :roll: Naja, quälen wir uns mal durch die letzten 20 :|
Uns´re Farben uns´re Tradition....... Hell is living. Destination Seilersee!
NOTHING'S BIGGER THAN YOUR TEAM!
Benutzeravatar
JimBob
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 18:41
Wohnort: Werdohl

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 3. Mai 2015, 18:27

Hat man wohl doch ein bisschen Mitleid mit uns gehabt :roll:
Uns´re Farben uns´re Tradition....... Hell is living. Destination Seilersee!
NOTHING'S BIGGER THAN YOUR TEAM!
Benutzeravatar
JimBob
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 18:41
Wohnort: Werdohl

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mo 4. Mai 2015, 04:30

WerlRooster hat geschrieben:
Bamboocha hat geschrieben:Ja, allein was die für super Pässe spielen. Die kommen fast alle an. Kanada spielt so abgezockt. Stellungsspiel ist auch ideal. Macht verdammt Spaß da zuzuschauen, auch wenn es für die Deutschen nicht so glücklich ist. Und was der Crosby und O'Reilly da machen ist schon Zauberei.


Das stimmt schon, aber trotzdem darf man sich nicht so präsentieren. Wenn man denen so viel Platz lässt, ist das kein Wunder.....

So isses. Klar haben wir keine Chance gegen diese Kanadier. Aber 2 Strafminuten im ganzen Spiel (und das auch nur wegen Schlägerkicken oder so) für den "kämpfenden" Underdog ? Tut mir leid, das ist in meinen Augen symptomatisch und schlimmer als die hohe Niederlage. Was würden wir wohl dazu sagen, wenn sich unsere Stolpervögel so blutleer präsentieren würden ? Die Art und Weise ist die Blamage, sch... was auf das Ergebnis.
Ich meine ja nicht "haut den NHL-Fatzkes was auf die 12", das wäre auch Quatsch. Aber mal ein bisschen Haken, Schubsen, Halten, Klammern, Spucken vor oder hinter dem eigenen Tor und den großen Crosby nicht einfach machen lassen, das wäre schon ganz nett gewesen.
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel gegen die schlappen Schweden. :kotz: Die sind ja viiiiiel schlechter.
Young Roosters DNL Saison 2016/17
Benutzeravatar
MeikelWuulw13
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 4. Mai 2015, 23:59

Zurück aus der goldenen Stadt!

Was für eine Gaudi! Mehr Eishockey-Party geht nicht! :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:

Das betrifft natürlich nicht die Leistungen unserer Truppe! Gegen Frankreich sehr dürftig, aber noch den dreckigen Sieg eingefahren, gegen Kanada zunächst recht gut begonnen, jedoch denen dann einen dämlichen Fehler nach dem anderen auf dem Tablett seviert!
Die Kanadier hatten kein Mitleid, sondern vielmehr ein Interesse tags darauf gegen ausgeruhte Tschechen noch genug Körner zu haben, hatten sie ja dann auch! :cool:

Unter'm Strich ist der DEB bislang bei den Punkten absolut im Soll! Gegen Schweden und Tschechien wird unsere C-Auswahl auch null Chancen haben, die anderen Teams waren bislang auch allesamt schwach! Habe Schweiz gegen Frankreich gesehen, das war keinen Deut besser als das Spiel unseres Teams!

Ärgern tut mich lediglich, dass dieses Turnier so wichtig bezüglich der Ausgangssituation für die Olympia-Quali ist und über 20 Spieler absagen!

Sei's drum! Das Wochenende war unvergesslich, die Fans haben ein Riesen-Fest draus gemacht bzw. tun es weiterhin, und Prag selbst kann eh alles!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon JimBob » Di 5. Mai 2015, 19:12

Wie kann der denn da sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo frei vor der Hütte stehen??????????????????????? :O Bild
Uns´re Farben uns´re Tradition....... Hell is living. Destination Seilersee!
NOTHING'S BIGGER THAN YOUR TEAM!
Benutzeravatar
JimBob
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 18:41
Wohnort: Werdohl

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Mi 6. Mai 2015, 00:00

Hab mir schon gedacht dass es nix wird gegen die Schweiz. Hab es leider nicht sehen können, hatte Spätschicht, aber ich hätte mit mehr als einem 1:0 gerechnet. Damit ist das Viertelfinale wohl gelaufen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Bamboocha
 
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 20:37
Wohnort: Arnsberg

Re: WM 2015

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 8. Mai 2015, 18:34

Schade! Die letzten beiden Spiele waren durchaus gewinnbar, genauso wie man das Auftaktspiel auch hätte verlieren können!

Sei's drum! Hauptsache, man setzt die gestrige Leistung gegen Schweden heute vs. Lettland genauso ein und hat hoffentlich nach gestern gegen ausgeruhte Gegner genug Power!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Nächste

Zurück zu WM / Olympia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast