Eishockey-WM 2014 in Minsk

Eishockey-WM 2014 in Minsk

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Di 15. Apr 2014, 15:04

»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
Benutzeravatar
tennisplatzis
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Eishockey-WM 2014 in Minsk

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 15. Apr 2014, 16:31

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Benutzeravatar
Franky
Administrator
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch

Re: Eishockey-WM 2014 in Minsk

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 15. Apr 2014, 17:41

So kommt Cortina um eine Entscheidung drumrum ... sozusagen! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Eishockey-WM 2014 in Weißrussland

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 11. Mai 2014, 15:16

Die ersten beiden Spiele sind für unser junges Team gelaufen, zwei Siege und fünf Punkte stehen zu buche. Das ist nicht verkehrt, ein gelungener Start in die WM wie ich finde.

Generell waren spannenden Spiele dabei, auch einige Überraschungen (Niederlage von Kanada und Finnland). Die Amis gefallen mir von dem was ich sehen konnte trotz des jungen Teams sehr gut, spielen ein schnelles und laufstarkes Hockey.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Eishockey-WM 2014 in Weißrussland

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » So 11. Mai 2014, 18:14

2014 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft: Deutschland feiert 3:2-Sieg gegen Lettland

http://www.eishockey-24.de/deb/66180/20 ... -lettland/
Eishockey-24.de
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Eishockey-WM 2014 in Minsk

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » Di 13. Mai 2014, 09:44

IIHF: Vadim Shipachyov nach Check gegen Pekka Jormakka für drei Spiele gesperrt (Mit Video)

http://www.eishockey-24.de/sonstiges/in ... mit-video/
Eishockey-24.de
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Eishockey-WM 2014 in Weißrussland

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » Di 13. Mai 2014, 19:25

2014 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft: Deutsche Auswahl unterliegt gegen starke Finnen mit 0:4

http://www.eishockey-24.de/deb/66219/20 ... en-mit-04/
Eishockey-24.de
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Eishockey-WM 2014 in Minsk

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 14. Mai 2014, 18:04

Ja, da hat es gegen die Schweiz auch nicht zu einem Sieg gereicht und man hat wieder die Tore nicht gemacht, die möglich gewesen wären.

3:2-Niederlage gegen die Schweiz: Deutschland verliert bei der Eishockey-WM das zweite Spiel in Folge
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Eishockey-WM 2014 in Minsk

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 17. Mai 2014, 22:43

Hm ... nach eine verheißungsvollen Start ist das Team auf dem Boden der Tatsachen angekommen! Das war nichts! Heute war man ein Drittel gut, dann ist irgendwie der Wurm drin gewesen; kein wirklicher Einsatz mehr und die Tore der Weißrussen wurden zu leicht hergegeben (wenn sie auch teilweise klasse rausgespielt waren).

Das deutsche Eishockey kann sicher mehr, aber nicht mit dem Team; teilweise saft- und kraftlos wie ich finde. Ich frage mich persönlich (und das nicht erst jetzt), ob ein Cortina der richtige Mann für den Job ist?! Der Krupp war so genial und der hat aus dem Team das rausgeholt, was es zu leistem im Stande ist.

Hoffen wir mal, dass es nicht noch zum Abstieg kommt ... das wäre für das deutsche Eishockey der nächste Schlag, nachdem man schon die Olympiade vergeigt hat!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Eishockey-WM 2014 in Minsk

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » So 18. Mai 2014, 01:03

DEB: 2:0-Führung durch Hospelt und Barta reicht nicht gegen Weißrussland - DEB-Auswahl bleibt erstklassig

http://www.eishockey-24.de/deb/66272/de ... stklassig/
Eishockey-24.de
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03


Zurück zu WM / Olympia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast