USA schlagen Gastgeber Russland - T.J. Oshie triff vier Mal

Alles rund um die WM- und Olympischen Turniere
Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

USA schlagen Gastgeber Russland - T.J. Oshie triff vier Mal

Ungelesener Beitrag von Eishockey-24.de »

Sotschi 2014: USA schlagen Gastgeber Russland - T.J. Oshie triff vier Mal im Penaltyschießen

http://www.eishockey-24.de/sonstiges/in ... schiessen/
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: USA schlagen Gastgeber Russland - T.J. Oshie triff vier

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Was für ein Arsch Cooler Penalty Shooter. Unfassbar wie souverän der diese Penaltys versenkt hat. Hut ab. :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: USA schlagen Gastgeber Russland - T.J. Oshie triff vier

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das war bislang das absolute Highlight eines insgesamt hochklassigen Turniers!
Das hat richtig Bock gemacht, der heutige Sieg Sloweniens übrigens auch! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: USA schlagen Gastgeber Russland - T.J. Oshie triff vier

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

War schon krass, wie der junge Mann mal eben "alleine" die Russen besiegt hat ... wobei er den ersten PN so richtig versägt hatte! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: USA schlagen Gastgeber Russland - T.J. Oshie triff vier

Ungelesener Beitrag von Eishockey-24.de »

Besonders schön, drei Mal direkt von vorne durch die Schoner ;)
Antworten