NHL-Star Alexander Ovechkin ver

Alles rund um die WM- und Olympischen Turniere
Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

NHL-Star Alexander Ovechkin ver

Ungelesener Beitrag von Eishockey-24.de »

Eishockey-Weltmeisterschaft: NHL-Star Alexander Ovechkin verstärkt Russland
http://www.eishockey-24.de/nhl/25991/ei ... -russland/
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: NHL-Star Alexander Ovechkin ver

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Eishockey-24.de hat geschrieben:Eishockey-Weltmeisterschaft: NHL-Star Alexander Ovechkin verstärkt Russland
http://www.eishockey-24.de/nhl/25991/ei ... -russland/
Der hätte mal lieber Washington verstärken sollen anstatt Spiel 7 mit 0-5 abzuschenken....
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL-Star Alexander Ovechkin ver

Ungelesener Beitrag von al »

Ausgerechnet gegen die Rangers. Wir haben wenigstens noch gegen den amtierenden Meister verloren, in einer Serie in der jedes Spiel mit nur einem Tor entschieden wurde.
Tja, nun haben die Sharks dafür ihren Lieblingsgegner. Nach dem 0:2 in Spiel 1 befürchte ich aber, dass diese Liebe nicht mehr lange halten wird :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten