WM live

Alles rund um die WM- und Olympischen Turniere
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

WM live

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Hier kann man alle 64 Spiele der WM 2012 live sehen!

http://www.youtube.com/icehockey


Toller Service wie ich finde und ganz legal!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WM live

Ungelesener Beitrag von al »

Ist nicht richtig. Hierzulande kann man das live nicht legal sehen. Die Streams sind geolokalisiert. Von England und USA aus gehts wohl, aber nicht von uns aus, weil hier die Übertragungsrechte an Fernsehsender wie Sport1 vergeben wurden. Wäre ja doof denen kostenlose Konkurrenz zu machen. Wie sollten die Ihre Kosten wieder reinholen, wenn jeder sich den kostenlosen Live-Stream der IIHF anschaut? UNd wozu sollte Sport1 dann selbst einen kostenpflichtigen Stream anbieten, der wohl nichts anderes als ein Resell der kostenpflichtigen IIHF-Streams ist?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: WM live

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

:gruebel:

Ich denke das soll nur ein zusätzlicher Service seitens des IIHF sein?


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Antworten