Goc und die Gierigen

Alles rund um die WM- und Olympischen Turniere
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von al »

Weltmeister? Warum nicht! Deutschland gibt sich vor der WM selbstbewusst. Dabei ist das Team von Bundestrainer Jakob Kölliker im Vergleich zu Kanada oder Russland ein Eishockey-Zwerg. Hoffnung machen das Mitspielen von NHL-Star Marcel Goc und die starke Vorbereitung.
Mehr gibt es hier: http://www.spiegel.de/sport/wintersport ... 87,00.html
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Ohne Worte...... :lol: :lol: !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von al »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Ohne Worte...... :lol: :lol: !!!
Hoffentlich heißt es am Ende nicht auch "Ohne Punkte".
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich warte nur noch auf die Schlagzeile "Die Erzrivalen aus Österreich und Holland müssen sich warm anziehen".
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

*Doppeltröt*!!

Beides nicht mehr möglich: Der erste Dreier ist zum Auftakt im Sack und ein Direktabstieg in die Divison I, Group B (= Nach der Umstrukturierung quasi die C-WM!) ist von vornherein nicht machbar! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Naja, Viertelfinale wäre schon super wegen der Olympia Quali. Die Mannschaft hat gegen Italien sehr gut gespielt, mal sehen wie es morgen weiter geht.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Brick Top hat geschrieben:Der erste Dreier ist zum Auftakt im Sack und ein Direktabstieg in die Divison I ... nicht machbar! :cool:
So ungern ich Autoritäten des Forums widerspreche, noch dazu mit sinnverzerrten Zitaten, so entschieden muss ich doch der sinngemäßen Grundaussage widersprechen.
Denn sollte nach dem italienischen Zweier gegen Dänemark und der deutschen Nullnummer gegen Lettland jemand ernsthaft denken, der Abstieg wäre bereits abgewendet, dann sollten wir darüber zusammen noch mal nachdenken. Erst recht, wenn es gegen Russland und Schweden zwei Klatschen geben sollte. Zwar wäre das keine Schande, und auch dann ist das Viertelfinale noch möglich. Nur die Stimmung wird sich dann deutlich verschlechtert haben.
Im Übrigen halte ich die Operation "Rankel und Schütz raus / Akdag und Pietta rein" für ein Unding. Ich vermute, das ist entweder eine Konspiration der Swiss Connection, oder ein Anzeichen von Meinungsverschiedenheiten im Team. O - o ...... :gruebel:
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Nach vorne sieht´s ja gant passabel aus,aber nach hinten??
Harmlos gesagt...suboptimal!!Die Herren Akdag,Reul,Lavallee und Ondruschka sind doch auf diesem Level mehr oder weniger überfordert....Krüger ist jetzt auch nicht der ruhende Pol,bekommt aber die Scheibe relativ gefahrlos aus dem Drittel!!
Wenn Ich mir gestern die Schweden die ersten 35 Minuten angucke,kann einem Angst und Bange werden!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von al »

Lass uns erstmal schauen wie wir gegen die Russen bestehen. Dann ist immernoch genug Zeit Angst vor den Schweden zu bekommen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Der erste Dreier ist zum Auftakt im Sack und ein Direktabstieg in die Divison I ... nicht machbar! :cool:
So ungern ich Autoritäten des Forums widerspreche, noch dazu mit sinnverzerrten Zitaten, so entschieden muss ich doch der sinngemäßen Grundaussage widersprechen.
Denn sollte nach dem italienischen Zweier gegen Dänemark und der deutschen Nullnummer gegen Lettland jemand ernsthaft denken, der Abstieg wäre bereits abgewendet, dann sollten wir darüber zusammen noch mal nachdenken. Erst recht, wenn es gegen Russland und Schweden zwei Klatschen geben sollte. Zwar wäre das keine Schande, und auch dann ist das Viertelfinale noch möglich. Nur die Stimmung wird sich dann deutlich verschlechtert haben.
Im Übrigen halte ich die Operation "Rankel und Schütz raus / Akdag und Pietta rein" für ein Unding. Ich vermute, das ist entweder eine Konspiration der Swiss Connection, oder ein Anzeichen von Meinungsverschiedenheiten im Team. O - o ...... :gruebel:
Du hast mich nicht bzw. falsch verstanden: Du kannst nicht aus der 1. Division in die 3., wo die Niederlande nun einmal spielt absteigen! Das kann nicht mal der 1. FC Köln und auch nicht der DEB! :cool:

Das 1. Drittel gegen Lettland war gerade in der neutralen Zone schon recht erschreckend! Danach hatte man den Gegner servierfertig, und dann werden die Letten über dumme Strafen zum Sieg eingeladen! Eine Punkteteilung hätte das auf jeden Fall werden müssen!

Von den Großen wird kaum einer zu knacken sein: Die Schweden zocken daheim viel zu gut für uns, die Tschechen werden bis zum letzten Vorrundenspiel komplett und eingespielt sein! Bliebe da noch Russland, und selbst das wird arg schwierig, zumal die sich womöglich noch an letztes Jahr erinnern bzw. vor dem Spiel erinnert werden!
Bleibt nur die Hoffnung, dass es bislang fast ausschließlich enge Spiele bei der WM waren, und das muss sich heute ja nicht unbedingt ändern!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von al »

Jetzt müssen sie aber Gas geben, wenn sie noch Weltmeister werden wollen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Haben doch ganz gut ausgesehen!
Man kann ja nicht immer die Russen schlagen! ;)


MFg
Kicking' your ass would be a pleasure !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von al »

und die Letten...
und die Schweden...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Wenn ich an die Zetterberg-Reihe denke,wird mir etwas anders!!Ist schon geiles Hockey...aber Malkin haben sie ja auch fast aussgeschaltet!!
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Bei dem Spiel gegen Lettland, wurde ich das Gefühl nicht los, dass die Abwehr aus einem Hühnerhaufen bestand.
Irgendwie fühlte man sich gleich heimisch. :roll: :roll: :roll:
Wenn man vorn die Dinger nicht rein macht, sollte man hinten besser stehen.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Dafür haben wir die schönste Nationalhymne, die schönsten Trikots und die besten deutschen Tugenden. Das zählt doch sicher mehr als die ganze NHL und das Zeuch, oder ?

Zwanzich Uhr zehn, ihr werdet es schon sehn, wir holen uns einen Playoffplatz, und Dänemark wird Letzter - L E T Z T E R ! :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von al »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Dafür haben wir die schönste Nationalhymne, die schönsten Trikots und die besten deutschen Tugenden. Das zählt doch sicher mehr als die ganze NHL und das Zeuch, oder ?
Nein, nein und drauf gepfiffen. Ich habe diese Saison in der NHL in Hauptrunde und Playoffs in den gruseligsten Spielen mehr Spaß gehabt als bei dem, was ich bislang bei der WM sah. PIT-PHI war zwar schreckliches Hockey aber grandioses Kino...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Ich fand es gestern abend auch großes Kino,vor allem unseren Trainer....wow!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von al »

Sportlich ein absolut desaströses Wochenende. Da bin ich auch noch nicht drüber weg.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Samstag Abend war doch saugeil... :jump: :jump:
Antworten