Goc und die Gierigen

Alles rund um die WM- und Olympischen Turniere
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von al »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Samstag Abend war doch saugeil... :jump: :jump:
So lange die Rangers nicht den Cup holen, kann ich damit leben.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Hut ab vor Alex Barta, auch wenn er nicht viel mehr als der Schweizer Käse Tester gesagt hat... Was soll man auch nach so einer Hinrichtung sagen? :)
Der Reporter war auch gut, fand es ulkig das er den Finger in der Wunde noch pfeifend rum gedreht hat :)


Tja, soviel zum Thema WM für die Gierigen. Nun können wir uns zurück lehnen und die anderen beim zocken zuschaun.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von al »

Laserhuhn hat geschrieben:Tja, soviel zum Thema WM für die Gierigen. Nun können wir uns zurück lehnen und die anderen beim zocken zuschaun.
Du meinst wir sollen es dem Team einfach gleichtun?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Guten Morgen !

Ey ich weiß das Ergebnis noch gar nicht. Hab gestern abend irgendwas eingeschmissen, wovon wohl die guten, guten, guten, guten Vibrationen etwas zu gut wurden. Bin erst mittags aufgewacht. :bounce:

Und ? Haben sie gewonnen ? :tschakka:
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

al hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:Samstag Abend war doch saugeil... :jump: :jump:
So lange die Rangers nicht den Cup holen, kann ich damit leben.
Ich war gar nicht soweit...ich meinte eigentlich Berlin!!
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Guten Morgen !

Ey ich weiß das Ergebnis noch gar nicht. Hab gestern abend irgendwas eingeschmissen, wovon wohl die guten, guten, guten, guten Vibrationen etwas zu gut wurden. Bin erst mittags aufgewacht. :bounce:

Und ? Haben sie gewonnen ? :tschakka:
Ja klar, war aber knapp ... aber guck's dir ruhig als Aufzeichnung an, dann kommst du schnell wieder runter von deinem Trip. ;)
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

al hat geschrieben:
Laserhuhn hat geschrieben:Tja, soviel zum Thema WM für die Gierigen. Nun können wir uns zurück lehnen und die anderen beim zocken zuschaun.
Du meinst wir sollen es dem Team einfach gleichtun?
Nein, denn um zu zuschauen muss man wach sein und darf sich nicht im Winterschlaf befinden ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von al »

4 Gegentore weniger. Das ist doch ne gigantische Steigerung.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Wirkte fast stabilisiert... Na ernsthaft es ist schade so was zu sehen! Kann mir diesen Einbruch nur absolut nicht erklären. Auch wenn wir offensiv ziemlich schwach waren stranden wir ( bis zum TORwegen Spiel ) recht stabil!

Wenn ich ehrlich bin kenne ich den Trainer nicht gut, doch dieses Interview nach dem Debakel Nr.1 war ( wenn auch amüsant) meines Erachtens eines Bundestrainers nicht würdig.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Da fällt mir nichts mehr zu ein, außer vllt:


ERBÄRMLICH!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Direkt nach dem Spiel hab ich schon darüber nachgedacht, warum ich immer Eishockey gucke und nicht wie die anderen Idioten Fußball.

Dann kam aber abends das Armutszeugnis aus Düsseldorf, und deshalb geht es jetzt wieder. :tschakka:

Ich freue mich auf die neuen Spieler, den neuen Cotrainer, die Saisoneröffnungsfeier, auf die Ausgabe des Saisonziels, das Entenwerfen, auf die neuen Ausreden, auf die überraschenden Siege und die überflüssigen Niederlagen, auf das Preplayoffqualiodernichtgezitter und Arbeitsverweigerungsgequatsche und auf The Return Of Michi Wolf.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Goc und die Gierigen

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Wenn das DEB-Team jetzt gegen die ersten 5 Gegner spielen müsste, würden sie, mit Ausnahme von Italien vielleicht, gegen jeden Gegner genauso eine Klatsche kriegen!
Umgekehrt wäre man eine Woche früher keineswegs gegen Norwegen oder Tschechien dermaßen baden gegangen, obgleich mir auch schon da so einiges nicht gefiel!

Daher bin ich froh, dass Deutschland bei dieser WM keine Spiele mehr hat und ich nun die K.O.-Spiele genießen kann!
Von denen war Deutschland allerdings genauso weit entfernt wie vom Abstieg!
Ärgerlich, dass man sich die Olympia-Quali bei einem Turnier holen muss, dass, wenn sich die Regularien nicht in den letzten 4 Jahren verändert haben, immerhin daheim stattfinden wird!

Und jetzt freue ich mich auf die folgenden allesamt live übertragenen 7 Spitzenspiele von morgen bis Sonntag! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten