Wintergames 2010 - Vancouver

Alles rund um die WM- und Olympischen Turniere
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

al hat geschrieben:Da muss ich meine Vorrat an Chips und Riffels noch rechtzeitig auffüllen..
Nicht vergessen, rechtzeitig noch eine Jeans in Übergröße zu kaufen.
al hat geschrieben:So lange es nicht Russland wird..
Es gibt auch erklärte Russenfans und Surfsoundjünger hier im Forum. #8 rules !
Alfredsson#11 hat geschrieben:Joohh,werden wieder kurze Nächte! Gut,wenn man einen Festplattenreceiver zum aufzeichnen hat!
Ich hab was Tolles zu Hause. Das heißt VHS-Recorder. Man nimmt kleine Kästen mit schwarzem Tape drin und tut das Hockey drauf. Dann kann man das hinterher angucken.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:Joohh,werden wieder kurze Nächte! Gut,wenn man einen Festplattenreceiver zum aufzeichnen hat!
Ich hab was Tolles zu Hause. Das heißt VHS-Recorder. Man nimmt kleine Kästen mit schwarzem Tape drin und tut das Hockey drauf. Dann kann man das hinterher angucken.
Glaube,meinen VHS-Recorder denn habe ich vor 6 oder 7 Jahrn in die ewigen Jagdgründe geschickt!Denke mit dem FP-Receiver fahr ich schon ganz gut,vor allem das löschen geht schneller! :D
USA gegen Schweiz haben sie gestern komplett auf Eins Festival gezeigt,leider nur in SD aber immerhin!
Zeigen heute abend auch wieder alles live,zumindest ab 21.00 Uhr die Finnen...gucken was Teemu noch drauf...von wegen #8 rules!
Würde mich ja für die Schweden freuen,aber ohne die #13,wird´s schwer!Oder halt Canada...bloß nicht die Russen :runter:
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von icke »

Da musste Michi schon das erstemal richtig einstecken. ;)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nachdem ich meine Markus Schreiber beim Einmarsch der Nationen im Rahmen der Eröffnungsfeier erblickt zu haben, genieße ich seit gestern endlich ein Eishockey-Turnier der Superlative! Seit vorhin auch mit deutscher Beteiligung:

Und das brachte ein überaus starkes Spiel Deutschlands! Habe es zwar vorab nicht so schwarz wie die Dauer-Pessimisten gesehen (Keine Ahnung, warum man insbesondere gegen die Weißrussen chancenlos sein soll!), aber das war mehr als respektabel! Sehr konzentriert und agil!
Der ohne Frage individuellen Klasse der Schweden konnten die Jungs mit dem Adler ein funktionierendes Kollektiv entgegen setzen!

Drei Dinge gingen allerdings gar nicht:
Das erste Gegentor war mal so etwas von irregulär, das wäre "bei jedem Pipi-Arsch-Turnier" (O-Ton deutscher Fecht-Nationaltrainer bei Olympia 1996 in Atlanta) nicht gegeben worden!
Der Kommentator lag bei vielem sowas von daneben, aber das hätte ich noch überhört, denn der folgende Punkt toppt es locker!
Wie kann es sein, dass zunächst irgendwelche Doppelsitzer-Rodler lange, nachdem die Deutschen gefahren waren, in ihrem ersten Lauf gezeigt werden, dann wird der deutsche Rodel-Trainer interviewt, woraufhin sich noch der Kommentator vor Ort sowie der im Studio in einer Bildkonferenz gegenseitig die Bälle zuspielen, wer denn nun besser beim Doppelsitzer-Rodeln getippt habe! Daraufhin entschließt man sich dann mal zum 2. Drittel zu geben, in das Deutschland mit einem Powerplay aus dem 1. Drittel startet. Da sehen meine entzündeten Augen, das ganze 3 (in Buchstaben DREI!!!) Minuten verquatscht wurden, in denen dem Vernehmen nach ein Kopfcheck gegen Marco Sturm mit 2+10 min geahndet wurde und Deutschland mit einem Pfosten- wie einem Lattentreffer dem Führungstor weit näher war als die Schweden!
So sehr man es honorieren sollte, dass die Öffentlich-Rechtlichen die Bedeutung dieses Eishockey-Turniers erkannt haben und folglich davon auch mehr auf ihren Erstkanälen zeigen: Das ist unhaltbar!!! Wenn gerade andere relevanten Geschehnisse passieren, kein Problem: Dann sollte man das vorher klar kommunizieren und auf die digitalen Kanäle ausweichen! Aber so erinnert es mich an das ebenso untragbare Verhalten von den Kaffeeklatsch-Damen Marianne Kreutzer und Kati Witt, die beim Salt Lake City - Turnier regelmäßig die Anfänge der großartigen DEB-Auftritte verquatscht haben! WTF!? :karte:

Nevertheless: Ein starker Auftritt!!! Das hat wirklich Spaß gemacht! Weiter so! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von al »

Das erste Tor war regulär. Wenn Greiss außerhalb des Crease geht um den Winkel zu verkürzen muss er auch mal mit Körperkontakt leben, der wiederum nur (leicht) zustande kam, weil der Schwede in Erwartung des Schusses hochsprang um ihn nicht selbst zu blocken. Gesehen hätte Greiss aber so oder so nichts.
Es gibt auch keine einstweilige Verfügung, dass sich Gegenspieler nicht bis auf 5 Meter dem Goalie nähern dürfen. ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Sedin nicht nur hoch gesprungen ist, sondern dabei in Rücklage geriet und an bzw. auf Greiss landete?

Nein, dann bitte nochmal schauen! Dein Beitrag stimmt zwar allgemein, passt nur leider nicht auf die Situation! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von al »

Nochmal: Außerhalb des Torraums!

Da draußen gibt es keine Sonderregeln für Torhüter.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nochmal: Du erzählst nichts Neues, aber es hat mit der Situation so viel zu tun wie: "Tante Erna ist tot, und der Hund geht auch spazieren!"

Also erneut: Schau es Dir an! Greiss steht mit einem Schlittschuh deutlich im Torraum!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Nochmal: Außerhalb des Torraums!

Da draußen gibt es keine Sonderregeln für Torhüter.
Das ist wohl eine der Urban Legends im hockey, aber nicht so ganz richtig:
IIHF-Regelbuch:

471 - ANNULLIERUNG EINES TORES
a) Ein Tor ist ungültig:

[...]

7. Wenn ein angreifender Spieler absichtlich Kontakt mit dem Torhüter ausserhalb seines Torraumes verursacht.
Ich habe die besagte Szene (noch) nicht gesehen, aber auch außerhalb des Torraumes gilt für den Goalie ein Sonderrecht und er ist einem Feldspieler nicht gleichgestellt.

Zugegebenermaßen: Die Regelergänzung wurde erst im Rulebook 2006 neu hinzugefügt, vorher war es mglw. anders...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von al »

Interessant, aber wie immer Auslegungssache und in der betreffenden Szene kann ich keine Absicht erkennen. Die Schiris sind zudem Nordamis gewesen und da wird recht offensive Regelauslegung betrieben. Für mich war direkt als ich die Szene live sah klar, dass das Tor gilt. Es gab auch seitens des Teams keine Beschwerde bei den Schiris, lediglich Greiss hat rumgestikuliert, aber wenn es danach ginge hätte Jimmy Waite jedes Spiel nen Shutout erzielen müssen...

Abr vermutlich haben die Spieler einfach keine Ahnung, oder wir sind es zu sehr gewohnt jede Entscheidung in Frage zu stellen und uns vereimert zu fühlen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Stimmt so auch nicht! Absicht seitens Sedins kann man definitiv nicht attestieren! Ist aber völlig latte: Er ist mit seinem Allerwertesten auf Greiss linker Schulter gelandet und hat ihn in der Folge deutlich in seinem Aktionsradius behindert! Zur Not spiel das mal mit einer Person Deines Vertrauens daheim nach! ;)
Gut, dass Du darauf hinweist, dass die beiden Referees Nordamerikaner bzw. Kanadier waren! Und genau dort (Zumindest in der NHL!) wird entgegen der von Dir stimmig benannten weitgehend offensiven Regelauslegung Torwartbehinderung strenger geahndet als z.B. in der DEL, da können die Waites und Trevilovs bzw. künftig ähnlich theatralische Goalies dieser Liga noch so gestikulieren, bis die Kelle die Hallendecke durchdringt!
Nicht nur Greiss, sondern zwei weitere Feldspieler reklamierten nach dem 1:0 deutlich in Richtung Hauptschiedsrichter, der Rest war wohl zu weit weg! Christian Ehrhoff hat den Treffer erst viel später im ARD-Studio (2. Drittelpause TCH - SVK) zum ersten Mal gesehen und bestätigte, dass sowas in der NHL in der Regel abgepfiffen wird und es entprechend nicht hätte gegeben werden dürfen!

Dein letzter Satz bestätigt das, was mir schon zu Beginn schwante: Deine Argumentation wirkt wie ein Reflex dahin gehend, bevor hier behauptet wird, Deutschland wäre verschaukelt worden!
Darum geht es hier aber nicht! Ich beurteile nur die Szene, behaupte in keinem Wort, dass das Spiel bei einer anderen Entscheidung in der Spielsituation anders in der Tendenz ausgegangen wäre! Es fordert hier auch niemand die Todesstrafe für die Hauptschiedsrichter! Nein, es war eine Fehlentscheidung, nicht mehr und nicht weniger! Eine, die man allerdings auch als solche benennen darf, ohne das ganze gleich überemotional aufzuputschen! Womöglich hattest Du das erwartet bzw. befürchtet! So lange ich nicht so viele Fehlentscheidungen auf deutscher spielerischer Seite sehe wie bei der letzten WM bin ich zufrieden und kann mit vereinzelten weiteren Fehlentscheidungen von anderer Stelle leben!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von al »

Die Reaktion war und ist dieselbe, die auch die Schiedsrichter in der Reaktion gezeigt haben: Reguläres Tor.

Ich habe diese Saison sicher 30+ Spiele der St. Louis Blues gesehen, wie schon verganegene Saison und denke halbwegs ein Bild davon zu haben was drüben gepfiffen wird und was nicht. Dabei muss man aber auch zugeben, dass die Jungs drüben auch keine Roboter sind. Die pfeifen auch nicht immer komplett einheitlich und auch nicht immer richtig, ähnlich wie bei den Kommentatoren.

Als Cam Janssen letztens an der Bande entlang sprintete und Carey Price wie von der Tarantel gestochen hineilte um vor ihm an der Scheibe zu sein und Janssen ihn eben notgedrungen umnietete war das für mich auch klar kein Foul. Wenn im Rennen um den Puck an der seitlichen Bande nun schon weite Bögen um den Goalie fahren müsste, würde ich mir Gedanken machen beim nächsten Spiel vllt. mit 6 Goalies aufzulaufen.

Bestes Gegenargument gegen deine These von der schnell pfeifenden NHL sind übrigens Spieler wie Franzen und Holmström, die im Powerplay einem jeden Goalie sehr nah auf die Pelle rücken und ihnen so richtig auf den Sack gehen. Du siehst praktisch nie, dass hier mal jemand ne Strafe bekommt, obwohl du in den Kommentaren, Wiederholungen und Analysen von ehem. NHL Spielern und Hall-of-Famern jedes Mal drauf hingewiesen wirst. Bestenfalls wird mal abgepfiffen wenn ein Spieler in den Torkreis kommt.

Und von Detroit habe ich über die Jahre eine ganze Menge mehr Spiele gesehen, als mir lieb war. Ich bin sicher der erste, der laut Beifall klatscht, wenn ein Red Wing auf die Bank darf oder sie ein Tor nicht gegeben bekommen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

al hat geschrieben:
Als Cam Janssen letztens an der Bande entlang sprintete und Carey Price wie von der Tarantel gestochen hineilte um vor ihm an der Scheibe zu sein und Janssen ihn eben notgedrungen umnietete war das für mich auch klar kein Foul.

Trotzdem gab's sofort auf's Maul! :D

Für mich war das Tor übrigens auch regulär!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von al »

Siggi Suttner hat geschrieben:
al hat geschrieben:
Als Cam Janssen letztens an der Bande entlang sprintete und Carey Price wie von der Tarantel gestochen hineilte um vor ihm an der Scheibe zu sein und Janssen ihn eben notgedrungen umnietete war das für mich auch klar kein Foul.

Trotzdem gab's sofort auf's Maul! :D

Für mich war das Tor übrigens auch regulär!
Habe mich vor allem über den Kommentator der Canadiens aufgeregt, der sich echauffierte, weil Janssen sogar abgehoben ist. Ist er zwar, aber man sah fand ich ganz klar, dass er hochsprang in die Bande, um noch irgendwie zwischen Bande und Goalie durchzukommen, ohne ihn komplett umzunieten.

Nun, letzten Endes haben wir 2:0 verloren und m.E. hätten wir auch wenn das Tor nicht gefallen wäre verloren, weil wir auch in 10 Jahren gegen die Schweden kein Tor geschossen hätten. Die Schussstatisitk sah zwar nett aus, sagte aber nicht aus, dass unsere Schüsse zum Großteil schlecht geschossen und von janz weit weg / aus schlechten Winkeln waren. Wer den Goalie der Rangers zuletzt mal hat spielen sehen wird wissen, dass du dem an bei ihm nicht seltenen Tagen mal 40-50 NHL-Kracher vorsetzen kannst und der die unglaublichsten Klamotten veranstaltet und die hält. Er gehört ganz klar zum besten und konstantesten was die NHL derzeit im Tor zu bieten hat.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Stimmt. Die Niederlage war auch in Ordnung. Mit etwas GLück hätten wir allerdings auch eine Hütte machen können.
Ich für meinen Teil war sehr positiv überrascht von der Mannschaft und bin gespannt auf Finnland und Weißrussland.
Ich sehe dumme Menschen!
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von icke »

Wagt denn schon jemand, vorsichtig einen Tip abzugeben?
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

icke hat geschrieben:Wagt denn schon jemand, vorsichtig einen Tip abzugeben?
Also mich haben die Finnen schon sehr beeindruckt gegen die Weißrussen.....vor allem läuferisch eine Augenweide!Aber waren halt "nur" die Weißrussen,obwohl die auch nicht schlecht sind mit den Kostityn-Brüdern....!
Auf jedenfall sind die Finnen zu beachten....aber wenn Greis wieder einen Sahnetag hat....denke mal so 1-4 aus unserer Sicht!
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von icke »

Soll Greiss heut nicht pausieren und Pätzold dafür spielen? Ich meine, das gehört zu haben.

Hier hab ich es auch gleich.
Im Tor wird dann wohl Dimitri Pätzold sein Debüt geben. "Auch wenn Thomas Greiss ein super Spiel gemacht hat, wäre es nicht gut, wenn er drei Spiele in vier Tagen spielen müsste", kündigte Krupp auch gleichzeitig einen Einsatz von Greiss gegen Weißrussland an. "Wir haben mit Dimitri einen Mann, der in der DEL ständig zum Einsatz kommt und der auch seine Chance verdient hat."

Artikel vom 18.02.2010 Eishockey News
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

@ al:
Die von Dir beschriebene Price-/Janssen-Szene stellt sich insofern anders da, als dass sich beide aufeinander zu bzw. zum Puck hin bewegen, bei der von uns fokussierten Szene liegt der Fall ganz anders. Aber sei's drum: Es wurde so gepfiffen!
Meine "These" der schnell pfeifenden NHL bezog sich wie o.a. ausschließlich auf Behinderungen des Goalies! Natürlich gibt es so einige Spieler, welche die Grenzen ausloten, ohne dass ein Pfiff erfolgt! Die beiden von Dir genannten sind da diesbezüglich gut gewählt, insbesondere auch in aktueller Hinsicht, weil der eine für den anderen nachnominiert wurde und genau aus einer solchen Position heraus das heutige Game Winning Goal gegen die Weißrussen erzielt hat!
Ich hatte nach dem Rückstand auch nicht mehr den Eindruck, dass Deutschland noch zu einem Torerfolg kommt, dazu waren die Chancen nicht zwingend genug heraus gespielt! Von der Weltklasse eines Henrik Lundqvist einmal ganz abgesehen! Der kann alles, und das sehr konstant! Dazu hatte er vorgestern Glück, als ihm das Gestänge aushalf!

Ich freue mich auf das Finnland-Match! Gehe mal von einem etwas deutlicheren Ergebnis aus, hoffe aber auf eine Wiederholung der zuletzt gezeigten Leistung! Die Goalie-Situation der Finnen ist auch eine exquisite: Da kann bzw. muss man einen Kari Lehtonen oder einen Vesa Toskala zu Hause lassen, und man hat immer noch drei Top-Goalies zur Hand!

Deine Detroit-Phobie kann ich übrigens nachvollziehen! Dass St. Louis aus seiner Durststrecke wieder heraus gefunden hat, freut mich auch als Nicht-Fan darüber hinaus!

So, jetzt noch 90 Minuten! :kaffee: :popcorn:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gegen Finnland hatten wir überhaupt keine Schnitte!
Der Gegner war fast immer einen Schritt schneller und das DEB-Team weit fehleranfälliger, was natürlich einander bedingt! Dazu hat sich der Gegner weit mehr gute Chancen heraus gespielt, die von Deutschland konnte man an einer Hand abzählen!
Die ersten drei Strafen von Wolf, Greilinger und Hecht waren dumm genommen, da die jeweilige Situation bereits gelöst war, auch wenn der diesmal gegenüber dem Schweden-Spiel nicht ganz so nervige Kommentator bei der Greilinger - Strafe von einer Notbremse sprach! Die wurden allesamt bestraft und somit das Spiel vorzeitig entscheiden!
Es hat Spaß gemacht meinen Geheimtipp spielen zu sehen und beim DEB-Team hoffe ich nun auf die erste Begegnung mit einem Gegner auf Augenhöhe, Weißrussland, gegen den hoffentlich der eine oder andere Treffer gelingt!
Diesmal wurden nach einer Drittel-Pause "nur" 23 Sekunden unterschlagen! Ich will nicht kleinlich sein, frage mich aber, wie man das schafft, obwohl praktisch kein Konkurrenz-Wettbewerb stattfindet! Den Aufschrei möchte ich bei einer Fußball-WM erleben, wenn das bei einem dortigen Spiel, erst recht mit deutscher Beteiligung, passiert!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten