WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Alles rund um die WM- und Olympischen Turniere
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Eishockey-WM 2010 in Deutschland
Krupp verspricht Außergewöhnliches


"Wir wollen was reißen und auf jeden Fall ein besseres Ergebnis holen als das, was wir gewohnt sind", sagte Krupp. "Fußballer und Handballer haben uns gezeigt, wie eine WM im eigenen Land Kräfte freisetzen kann", betonte der Bundestrainer. Der Titel als Ziel sei aber vermessen. 808 Tage vor dem ersten Bully stellte Krupp gemeinsam mit Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble und Eishockey-Ikone Franz Reindl auch das offizielle Logo vor. Das Emblem zeigt...
ganzer Artikel

(sport.ard.de)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wenn das: WM-Eröffnungsspiel in Arena auf Schalke geplant klappt, wäre das in jedem Fall etwas außergewöhnliches!!!

:schock:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von al »

tennisplatzis hat geschrieben:Wenn das: WM-Eröffnungsspiel in Arena auf Schalke geplant klappt, wäre das in jedem Fall etwas außergewöhnliches!!!

:schock:

Sieht aber doch doof aus, wenn 20.000 auf Schalke rumstehen... Kann erstnhaft jemand daran glauben, dass man in Deutschland rund 80.000 Leute zu einem Eishockeyspiel gelotst bekommt? Casi wird z.B. nicht hingehen. Der schreibt erstmal ne Mail an den DEB, dass man dann beim Kartenvorkauf auch darauf hinweisen muss, dass man nicht viel vom Spiel wird sehen können, weil alles so weitläufig ist...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Sieht aber doch doof aus, wenn 20.000 auf Schalke rumstehen... Kann erstnhaft jemand daran glauben, dass man in Deutschland rund 80.000 Leute zu einem Eishockeyspiel gelotst bekommt? Casi wird z.B. nicht hingehen. Der schreibt erstmal ne Mail an den DEB, dass man dann beim Kartenvorkauf auch darauf hinweisen muss, dass man nicht viel vom Spiel wird sehen können, weil alles so weitläufig ist...
Das ist 'ne WM, da werden schon die Eishockeyfans aus dem ganzen Lande mobil machen (einschließlich meiner Wenigkeit ;) ) und die reisefreudigen Hockeynationen Europas sind bestimmt auch mit dabei. Allein die Letten haben Potential für eine halbe Arena ;)

Und außerdem geht's um die Arena auf Schalke. Wenn da um Mitternacht wegen einer Fehlschaltung das Licht angeht, ist zehn Minuten später die Halle halb voll. Die würden selbst für ein Tischtennis-Match die Bude füllen... ;)

Um auf der sicheren Seite zu sein, könnte man ja ein Eishockey-Show-Match mit Rudi Assauer auf Kufen vorab veranstalten, dann kommt alles, was blau-weiß trägt, sowieso...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von al »

Ich behalte mir mal meine gesunde Portion Skepsis.

Und was die Letten und die übrigen Fans angeht: Warum sollten die die Bude einrennen, bei nem Spiel, bei dem sie nicht dabei sind? :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Und was die Letten und die übrigen Fans angeht: Warum sollten die die Bude einrennen, bei nem Spiel, bei dem sie nicht dabei sind? :P
Weil sie Hockeyfans sind, gerne feiern und ihnen Slogans, die mit 'Nur der/die/das...' beginnen, fremd sind... wir waren doch auch in Stockholm und erdreisteten uns, einem Spiel beizuwohnen, das Lichtjahre von Iserlohner Sportgeschehen entfernt war... :cool:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von al »

Ja, aber wir ware sowohl in London als auch in Stockholm nüchtern. Hast du schonmal einen nüchternen Letten angetroffen? ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Ja, aber wir ware sowohl in London als auch in Stockholm nüchtern. Hast du schonmal einen nüchternen Letten angetroffen? ;)
Wie bitte? Ich habe Beweisphotos, die eindeutig das Gegenteil beweisen! Ich sage nur 'Hobgoblin'... :D
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Das mit der Arena halte ich für eine grandiose Idee und ich glaube schon, dass man bei dieser einmaligen Angelegenheit die Bude bis unters Dach voll bekommt. Ich wäre auf jedenfall dabei, das wäre ein Supererlebnis, freu mich jetzt schon drauf!
BKFFU
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Opening Game

Over 50,000 tickets gone

The 2010 IIHF World Championship organizing committee has thought up a historic event to kick off the 2010 championship. The opening game on May 7, 2010 will be organized in the Veltins-Arena of Gelsenkirchen. Selling out the arena with a capacity of 75,976 would represent a "GUINNESS WORLD RECORD (TM)". To date, over 50,000 tickets are already gone. Who wants to doubt that this is all going to end up with a new World Record. You better rush to become part of it!
http://www.iihf.com/channels10/iihf-wor ... ship-wc10/

No need to rush up! Have already tickets!

:P
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Habt ihr eure Karten online bekommen?
Bekomme immer nur die teuerste PK angezeigt und das auch nur in begrenzter Auswahl.
Somit leider nichts für uns dabei :(


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

USA Gegner der DEB-Auswahl bei der WM-Eröffnung 2010

Hoffentlich sind die Finnen nicht sauer, dass sie als Weltranglisten-Vierte und damit vor den USA platzierte wohl als weniger attraktiv eingestuft wurden und machen's im anschließenden Gruppenspiel gg. die Bundesjungs nicht aus Rache zweistellig... :cool:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

... wir schreiben den 22.05.2010:

Ganz ehrlich, als ich das gelesen habe, dachte ich nur: der Krupp spinnt. Und nu ????
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Eishockey-WM 2010 in Deutschland
Krupp verspricht Außergewöhnliches


"Wir wollen was reißen und auf jeden Fall ein besseres Ergebnis holen als das, was wir gewohnt sind", sagte Krupp. "Fußballer und Handballer haben uns gezeigt, wie eine WM im eigenen Land Kräfte freisetzen kann", betonte der Bundestrainer.
Versprechen gehalten!

:rauf:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: WM 2010: "Krupp verspricht Außergewöhnliches"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten