Zum zweiten Mal in seiner Karriere: Torhüter Alex Nedeljkovic erzielt ein Empty Net Goal in der AHL

Alles rund um die CHL und andere nationalen Ligen dieser Welt
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Zum zweiten Mal in seiner Karriere: Torhüter Alex Nedeljkovic erzielt ein Empty Net Goal in der AHL

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Zum zweiten Mal in seiner Karriere: Torhüter Alex Nedeljkovic erzielt ein Empty Net Goal in der AHL
Ein Torhüter-Tor hatte es in dieser Saison in der American Hockey League schon einmal gegeben, allerdings nicht eines von dieser Sorte: Alex Nedeljkovic, eigentlich im Kader der Pittsburgh Penguins, aber derzeit bei den Wilkes-Barre/Scranton Penguins im Farmteam, um Spielpraxis zu sammeln, traf am Freitagabend aus dem eigenen Torraum zum 4:2-Endstand gegen die Providence Bruins.
(Quelle: eishockeynews.de)

Das Video dazu findet sich im Artikel ... ! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten