Nachwuchs-WMs

Alles rund um die CHL und andere nationalen Ligen dieser Welt
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Nachwuchs-WMs

Ungelesener Beitragvon Brick Top » So 31. Dez 2017, 19:05

Nicht schlecht: http://www.hockeyweb.de/international/4 ... turm-91510

Die Bedingungen sind schon außergewöhnlich. Dass gerade Buffalo für Blizzards bekannt ist, hätte man durchaus beim NFL-Team Buffalo Bills erfahren können, die sich erst vor kurzem durch den Schnee schoben.
Allerdings bleibt sowas in Verbindung mit dem Spielverlauf jedem Zuschauer immer in Erinnerung.
Cool, dass ein U20-WM-Spiel solch ein Forum erleben darf!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Nachwuchs-WMs

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 31. Dez 2017, 19:17

Gleich um 19 Uhr NFL zu Sylvester, die Amis sind schon wat bescheuert. :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Nachwuchs-WMs

Ungelesener Beitragvon Brick Top » So 31. Dez 2017, 20:15

Ist ja dann dort Mittag bis Nachmittag, also nichts anderes als die ursprüngliche Ansetzung unseres gestrigen Spiels, wobei ich bezüglich dessen Verlegung nicht unglücklich war. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Nachwuchs-WMs

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 31. Dez 2017, 20:52

Ja das stimmt Brick. Werde eh traurig sein, es ist das Jahr wo meine Freundin gestorben ist, bin schon den ganzen Abend am weinen. :heul:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Nachwuchs-WMs

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 1. Jan 2018, 14:41

Das tut mir sehr leid.
Dann hoffe ich, dass Du den Jahreswechsel den Umständen entsprechend gut rumbekommen hast und in ein gutes neues Jahr gehst.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Nachwuchs-WMs

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mo 1. Jan 2018, 17:51

Danke, das ist lieb, bin froh das Sylvester vorbei ist. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump: