IIHF: Kommt 2014/15 das Trommelverbot?

Alles rund um die CHL und andere nationalen Ligen dieser Welt
Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

IIHF: Kommt 2014/15 das Trommelverbot?

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » Fr 30. Mai 2014, 15:57

IIHF: Kommt 2014/15 das Trommelverbot?

http://www.eishockey-24.de/sonstiges/in ... melverbot/

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: IIHF: Kommt 2014/15 das Trommelverbot?

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 30. Mai 2014, 18:40

Das wäre wohl der Untergang der Wolfsburger "Fankultur".. :O ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IIHF: Kommt 2014/15 das Trommelverbot?

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 31. Mai 2014, 10:11

Auf der einen Seite sind die Dinger schon als Taktgeber nicht verkehrt ... aber sie können einfach auch furchtbar nerven. Allerdings befürchte ich bei so einem Verbot, dass die Klatschpappen dann irgendwann überhand nehmen.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)