2. Rücktritt vom Rücktriott von Hasek

Alles rund um die CHL und andere nationalen Ligen dieser Welt
Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

2. Rücktritt vom Rücktriott von Hasek

Ungelesener Beitragvon al » Di 21. Apr 2009, 19:50

Dominik Hasek will es nochmal wissen. Für den HC Pardubice, in der tschechischen Extraliga will er kommende Saison nochmal als Torhüter auflaufen. Damit wird er nochmal für den Verein tätig, bei dem er seine Profikarriere begann. Selbst eine klubseitige Option für ein weiteres Jahr gibt es.

Hasek ist aktuell 44 Jahre jung und trat nach der letzten Saison und dem Gewinn des Stanley Cup mit den Detroit Red Wings zum zweiten Mal zurück.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Benutzeravatar
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: 2. Rücktritt vom Rücktriott von Hasek

Ungelesener Beitragvon earl-grey » Mi 22. Apr 2009, 10:04

solange er nur die Menschen da unten nervt... vielleicht spielt er ja auch mal wieder gegen Kinder, die kann er dann vermöbeln.
Ich sehe dumme Menschen!