Königsborner JEC feiert große Saisoneröffnung

Alles rund um die CHL und andere nationalen Ligen dieser Welt
KJEC
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 22:01

Königsborner JEC feiert große Saisoneröffnung

Ungelesener Beitrag von KJEC »

KJEC präsentiert sich mit buntem Rahmenprogramm

Den 25. August 2007 sollten sich alle Eishockeyfans, aber auch alle, die es noch nicht sind, im Terminkalender vormerken: An dem Samstag lädt der Eishockey-Regionalligist Königsborner JEC ab 14.00 Uhr in der Unnaer Eissporthalle zur großen Saisoneröffnungsfeier.

Neben der ausführlichen Vorstellung aller Teams und Sponsoren für die kommende Saison (Moderiert von KJEC-Geschäftsführer Thorsten Licht) wird ein buntes Rahmenprogramm für reichlich Unterhaltung sorgen: Auf einer Bühne werden Live-Bands und zwei DJ’s den Fans kräftig einheizen.

Darüber hinaus werden die neuen Trikots für die kommende Saison vorgestellt, welche gleichzeitig von den Fans erworben werden können. Auch wird für das leibliche Wohl der Besucher natürlich bestens gesorgt sein. Voraussichtlich wird es auch Auktionen mit interessanten Preisen geben.

Wer den Verein und seine ''Macher'' genauer kennen lernen möchte, wird auch dazu die Gelegenheit haben, denn die Bulldogs verstehen sich als Verein zum anfassen: Sowohl Spieler, Trainer als auch der Vorstand werden den Anhängern und anderen Neugierigen ausführlich Rede und Antwort stehen. Gleichzeitig erhalten die Fans die Möglichkeit, sich mit ihren Lieblingsspielern fotografieren lassen.

Neben der Vereinsarbeit wird auch ein weiterer guter Zweck unterstützt: Die Hälfte des Erlöses geht im Übrigen direkt auf das Spendenkonto zur Errettung der Eissporthalle Unna. Auch werden während der Veranstaltung eifrig Spenden gesammelt.

Die Bulldogs erhoffen sich einen regen Zulauf von Fans, Eishockeyinteressierten und solchen, die es noch werden wollen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist selbstverständlich frei!

Für die Organisation der Veranstaltung werden noch dringend Helfer und Spenden (Lebensmittel, Sachspenden für Auktionen) gesucht. Hilfsbereite Personen oder Unternehmen wenden sich diesbezüglich an den 1. Vorsitzenden Uwe Kuchnia unter Tel.-Nr. 02303-61042 oder via E-Mail unter u.kuchnia@kjec.de" target="_blank" target="_blank Kontakt auf.

http://www.kjec.de
Antworten