Tilburg Trappers in der DEB-Oberliga

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
Benutzeravatar
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Tilburg Trappers in der DEB-Oberliga

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Di 8. Sep 2015, 17:27

http://www.trappers.nl/wedstrijden

Die rollen jetzt das Feld von unten auf und ersetzen uns 2018 nach dem sportlichen Abstieg in der DEL. Mit Onkel Mason als Trainer.




... richtig gut gefällt mir "Fear The Deer" !

http://www.trappersfanatic.nl/

Believe
Wir schlugen Lettland, wir schlugen Norge, und dann die Schweizer sowieso,
wir schlugen Schweden, dann die Kanadier, dann gegen Russland, das war die Show !

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Tilburg Trappers in der DEB-Oberliga

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mi 9. Sep 2015, 12:02

Ich hattest DDR-Oberliga gelesen. :fluecht:

Steve Mason spielt da ja schon. http://www.trappersfanatic.nl/selectie- ... teve-mason :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump: