Marco Sturm neuer General Manager und Bundestrainer

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Marco Sturm neuer General Manager und Bundestrainer

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ehemaliger NHL-Star unterschreibt bis 2017 / Reindl: „International renommierte Persönlichkeit"
München. (PM) Der ehemalige Kapitän der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft wird neuer General Manager und Cheftrainer der DEB-Auswahl. Darauf einigte sich das Präsidium des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. (DEB) bei seinem turnusgemäßen Treffen am Freitag in der Münchner DEB-Zentrale in Abstimmung mit der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

(Quelle: eishockey-magazin.de)

Hm ... kommt mir irgendwie wie ein Notnagel vor, wo Krupp von den Eisbären keine Freigabe bekommen hat. Gehe eh davon aus, dass Krupp im Trainerstab sein wird, da Sturm sich diesen selber zusammenstellen darf und will und dabei auf Trainer aus der DEL zurückgreift. Als Manager finde ich die Entscheidung gut, als Trainer finde ich ihn zu unerfahren. Auf der anderen Seite ist er nunmal eine deutsche Eishockeygröße, an der sich deutsche Spieler aufrichten können, gerade die jungen Talente.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Marco Sturm neuer General Manager und Bundestrainer

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten