Beim DEB ist die Zukunft am Beginnen

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Beim DEB ist die Zukunft am Beginnen

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... ers-bande/

http://www.hockeyweb.de/deb/nationaltea ... -trennung/

Bestimmt wird jetzt alles gut. :roll:
Wer macht's denn nun ? Ring frei :boxen: für Wunschträume, Spekulationen und wilde Gerüchte. :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Beim DEB ist die Zukunft am Beginnen

Ungelesener Beitrag von al »

Hans Zach :lol: :lol:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Beim DEB ist die Zukunft am Beginnen

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Mein Wunschtraum wäre mal ein aussagekräftiger Threadtitel unter dem man sich halbwegs vorstellen kann, worum es geht…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Beim DEB ist die Zukunft am Beginnen

Ungelesener Beitrag von al »

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Beim DEB ist die Zukunft am Beginnen

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

tennisplatzis hat geschrieben:Mein Wunschtraum wäre mal ein aussagekräftiger Threadtitel unter dem man sich halbwegs vorstellen kann, worum es geht…
ach so, du meinst, es muss heißen "am Beginnen dran" ?
Antworten