Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

bono hat geschrieben:Das kann ich mir nicht vorstellen, ein bischen mehr Geschmack wird er sicherlich haben. Du meinst sicherlich er hört Blues, alles andere wäre nicht von dieser Welt ;)
Weiss auch nicht warum er für diesen 1968 gegründeten Retortenclub (war das gleiche Jahr wo die Kings auf der Bildfläche erschienen :roll: ) aber allemal symphatischer als Coyotes oder die andere neumodische Kacke. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von bono »

Das hätte ich jetzt aber echt nicht erwartet, und muß mich dir anschließen. Warum die Blues ? Wieso Die ?

Verdammt nochmal warum nur ? :lol:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Schwabenrooster hat geschrieben:
bono hat geschrieben:Glaube doch kaum, das hier im Forum Blues Fans sind oder ? Da ist die Möglichkeit eines 6ers im Lotto bedeutend höher :D
Doch. :sirne:

Einer! :idee:

Unser Mod! :lol:
:nono:

Hier gibt's nur einen Mod!

:klugsch: Der mit den Blues, das ist der Admin!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von bono »

Genau, denn nur Admins können Blues Fan sein. Den Mod schätze ich so als coolen RED Wing ein.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:Genau, denn nur Admins können Blues Fan sein. Den Mod schätze ich so als coolen RED Wing ein.
Ich hab da kaum Präferenzen.

Als großer Gretzky-Anhänger war ich früher ein bisschen Fan der Teams wo er gespielt hat (Oilers, Kings). Mein erstes NHL-Live-Spiel war in Vancouver, daher sympathisiere ich ein wenig mit den Canucks, aber eigentlich ist's mir egal.

Als Fan dieses großartigen Sports ist meine Devise: Die Besseren sollen gewinnen! :cool:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von Franky »

tennisplatzis hat geschrieben: Als Fan dieses großartigen Sports ist meine Devise: Die Besseren sollen gewinnen! :cool:
Also bist du Rangers-Fan :rauf: :rauf: :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von bono »

Auch gut, nur keine Blues :rauf:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von al »

tennisplatzis hat geschrieben:Als großer Gretzky-Anhänger war ich früher ein bisschen Fan der Teams wo er gespielt hat (Oilers, Kings).
..und Blues.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von bono »

Der hat es aber sehr lange bei den Blues ausgehalten ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Der hat es aber sehr lange bei den Blues ausgehalten ;)
Unter Mike Keenan hat es noch nie jemand lange ausgehalten. In nichtmal zweieinhalb Jahren hat er damals bis auf zwei Spieler (Hull, MacInnis) alles und jeden ausgetauscht und dass er Gretzky vergretzt hat, kam auch nicht eben gut an. Gretzky war für Hull der beste Center seit Adam Oates.

Man stelle sich nur vor Keenan wäre nicht gewesen. Dann hätten wir eine erste Reihe Shanahan - Gretzky - Hull gehabt und dahinter MacInnis und Duchesne.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Die Red Wings und Blackhawks haben Ahnung, bei den Blues wäre ich mir da nicht so sicher ;)
Und weil die Red Wings Ahnung haben, haben sie in ihrer Halle auch Tischtennisplatten. Und weil den Predators nicht verboten ist Tischtennis zu spielen, haben sie sich an ihnen versucht. Da freuen sich Sprunggelenke und Bänder. Und da freut sich der Al und zeigt dem bono die lange Nase.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von bono »

Die wurden doch bestimmt vorm spielen vom Doc komplett getaped, nur so waren sie in der Lage alles ohne eine Verletzung zu überstehen :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Die wurden doch bestimmt vorm spielen vom Doc komplett getaped, nur so waren sie in der Lage alles ohne eine Verletzung zu überstehen :D
... und die Red Wings zur 3:1 Führung in der Serie an den Rand einer Erstrundenausscheidung zu bringen :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von bono »

Woher weißt du denn, das die Predators überhaupt Tischtennis spielen dürfen ??? Nur weil sie es tun, heißt das noch lange nicht, das sie es auch dürfen :floet:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von al »

Wer gegen die Red Wings gewinnt darf alles.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Ungelesener Beitrag von bono »

Ok, das die alles dürfen, wußte ich natürlich nicht ;)
Antworten