Wer wird Krupps Nachfolger als Nationalcoach?

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
Hier am Seilersee...
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:32

Wer wird Krupps Nachfolger als Nationalcoach?

Ungelesener Beitrag von Hier am Seilersee... »

Was meint ihr, wer wird den Uwe Krupps Nachfolger als DEB Coach? Wird es nochmal Zach machen? Wen hättet ihr gerne?
Icebreaker2608
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Mär 2009, 13:24

Re: Wer wird Krupps Nachfolger als Nationalcoach?

Ungelesener Beitrag von Icebreaker2608 »

Also wenn Zach es macht dann bekommen unsere jungen Spieler keine Chance, dann spielen wieder Spieler die erfahren sind und nicht mehr so hungrig.
Würde mich dann auch nicht wundern wenn ein Sven Günther Felski aufeinmal wieder auflaufen würde.
Am besten wäre ein Coach der auf die Jugend setzt.
Münchens Coach hat so eine Mischung aus Jung und erfahrenen.
Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga.

Deutschlands Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Krupps Nachfolger als Nationalcoach?

Ungelesener Beitrag von al »

Icebreaker2608 hat geschrieben:Also wenn Zach es macht dann bekommen unsere jungen Spieler keine Chance, dann spielen wieder Spieler die erfahren sind und nicht mehr so hungrig.
Spieler haben bei Zach immer dann eine Chance bekommen wenn sie gut genug waren, bereit zu kämpfen und defensiv verantwortlich mitzuarbeiten. Wo sind denn auch die ganzen tollen jungen Deutschen, die sich für die Nationamannschaft aufdrängen? Wann hast du das letzte Mal einen deutschen Rookie in den Bestenlisten gefunden?

Und im übrigen waren Kreutzer, Lewandowski & Co. damals mitnichten alte Knochen..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Wer wird Krupps Nachfolger als Nationalcoach?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Krupp als Krupps Nachfolger? (FAZ.net)

Für die Nati gibt es meiner Meinung nach kaum einen Besseren als UK, aber ob die Doppellösung eine gute ist...?!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Wer wird Krupps Nachfolger als Nationalcoach?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Krupps Nachfolger als Nationalcoach?

Ungelesener Beitrag von al »

Können sich doch beide Köln und Nati teilen, immerhin haben beide an beiden Orten ihre Erfahrung ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten