DEB-Vizepräsident Brück ist von seinem Amt zurückgetreten

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

DEB-Vizepräsident Brück ist von seinem Amt zurückgetreten

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

DEB-Vizepräsident Brück ist von seinem Amt zurückgetreten

In der Verbands-Zentrale des Deutschen Eishockey-Bundes knistert es kurz vor der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 27. März. Grund: Vizepräsident Wolfgang Brück (Iserlohn) ist von seinem Amt zurückgetreten – und dies schon vor knapp 14 Tagen. Gegenüber Eishockey NEWS online bestätigte Brück: „Ja, das stimmt. Warum dieser Fakt vom Verband noch nicht bekannt gegeben worden ist, weiß ich nicht“, sagte Brück.

Zu den Gründen seines Rücktritts sagte der Geschäftsführende Gesellschafter der Iserlohn Roosters: „Aufgrund beruflicher Überlastung in meiner Rechtsanwalts-Kanzlei sah ich mich nicht mehr in der Lage, die anfallenden Aufgaben in entsprechender Form zu erfüllen. Aus diesem Grund bin ich auch nicht mit nach Vancouver geflogen“, so Brück.
Eishockeynews.de
___

Vielleicht hat man das beim DEB noch gar nicht mitbekommen... auf deb-online.de wird Brück nach wie vor als Vize-Präsident geführt.

Was ich mich aber frage: Was hat man denn als DEB-Vize-Präsident für derart zeitraubende Aufgaben zu erledigen...?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten