DEB-Olympia 2010-Team

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

DEB-Olympia 2010-Team

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

DER DEUTSCHE KADER FÜR VANCOUVER:

Tor: Dennis Endras (Augsburg), Thomas Greiss (San Jose/NHL), Dimitri Pätzold (Ingolstadt);

Verteidigung: Michael Bakos (Ingolstadt), Christian Ehrhoff (Vancouver/NHL), Jakub Ficenec (Ingolstadt), Jason Holland (Düsseldorf), Korbinian Holzer (Düsseldorf), Chris Schmidt (Mannheim), Dennis Seidenberg (Florida/NHL), Alexander Sulzer (Nashville/NHL);

Sturm: Alexander Barta (Hamburg), Sven Felski (Berlin), Marcel Goc (Nashville/NHL), Philip Gogulla (Portland/AHL), Thomas Greilinger (Ingolstadt), Manuel Klinge (Kassel), Marcel Müller (Köln), Travis James Mulock (Berlin), André Rankel (Berlin), Marco Sturm (Boston/NHL), John Tripp (Hamburg), Michael Wolf (Iserlohn);
Olympia: Hecht und Schubert nur im erweiterten Aufgebot
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEB-Olympia 2010-Team

Ungelesener Beitrag von al »

Interessant. Als Schubert im Club noch größtenteils als Stürmer in Reihe 4 spielte, war er in der deutschen Defense gesetzt. Nun spielt er bei den Thrashers mal komplett als Verteidiger (mit 15 bis 22 Minuten Eiszeit pro Spiel) und schwupps ist er raus, kommt nicht vorbei an "Turbo"-Holland und "Mr. Zuverlässig" Chris Schmidt.

Und Hecht? Hecht ist seit letzter Saison deutlich schlechter in der Punkteausbeute geworden, bekommt aber weiterhin seine 15 bis 19 Minuten Eiszeit als Stürmer.

Aber wer ist schon Jochen Hecht, verglichen mit Manuel Klinge? ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: DEB-Olympia 2010-Team

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

al hat geschrieben:Und Hecht? Hecht ist seit letzter Saison deutlich schlechter in der Punkteausbeute geworden, bekommt aber weiterhin seine 15 bis 19 Minuten Eiszeit als Stürmer.

Aber wer ist schon Jochen Hecht, verglichen mit Manuel Klinge? ;)
Also von Hecht hab ich in der Nationalmannschaft noch keine tollen Spiele gesehen, da kann ich die "Nichtnominierung" von Krupp nachvollziehen!

Ausserdem sollte man auch die, die das erreicht haben nicht vergessen!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEB-Olympia 2010-Team

Ungelesener Beitrag von al »

Was Hecht angeht sind wir meinungstechnisch nicht so weit auseinander, aber das gilt auch für einige Nominierte. Aber okay, wir können auch alle NHLer ausladen, weil die dummerweise bei den Qualispielen nicht mit konnten... ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: DEB-Olympia 2010-Team

Ungelesener Beitrag von iecfan »

holland ist draußen
Bild
Antworten