Kölzig: Nie wieder Nationalmannschaft

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Kölzig: Nie wieder Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Nationalmannschaftskarriere des Olaf Kölzig ist beendet. Der 38-jährige Keeper erklärte: "Meine Tage in der Nationalmannschaft sind vorbei. Ich habe drei Kinder, meine Familie hat Priorität."
UMBLÄTTERN
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kölzig: Nie wieder Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Schade, ich dachte, er hätte noch bis Vancouver 2010 und vielleicht noch die WM in Deutschland gemacht! Wäre für ihn somit ein schöner Abschluss gewesen!

Er wird es sich wohl gut überlegt haben!

Und an guten Torhütern mangelt es uns ja nun nicht!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten