DEB sperrt Kreuzer, Dietrich und Polaczek

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
Michi69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 06:14
Wohnort: Balve

DEB sperrt Kreuzer, Dietrich und Polaczek

Ungelesener Beitrag von Michi69 »

[...] Die dreimonatige Sperre wurde verhängt betreffend die A-Seniorinnen-Nationalspielerin Andrea Lanzl sowie die A-Senioren-Nationalspieler Daniel Kreutzer, Alexander Polaczek und Robert Dietrich. Mit einer öffentlichen Verwarnung wurden Ahndungen gegenüber der A-Seniorinnen-Nationalspielerin Tatjana Hentschke und den A-Senioren-Nationalspielern Sascha Goc, Philipp Gogulla und Manuel Klinge ausgesprochen. Die Sportler und deren Clubs wurden vom Anti-Doping-Beauftragten des DEB, Eckard Schindler, persönlich unterrichtet. [...]
Der ganze Artikel und Begründung
Aus aktuellem Anlass: Korrekturservice
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEB sperrt Kreuzer, Dietrich und Polaczek

Ungelesener Beitrag von al »

Klingt ein wenig wie: "Ihr müsst richtig bluten, weil ihr A-Nationalspieler seid."

Da wäre es interessant zu wissen was geschehen würde, ginge es "nur" um einen normalen DEL-Spieler. Was würde die DEL dann tun? Und würde bei Ungleichbehandlung noch jemand in den A-Kader wollen?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: DEB sperrt Kreuzer, Dietrich und Polaczek

Ungelesener Beitrag von Franky »

Andrea Lanzl spielt nicht in der DEL... Und Frauen-Eishockey hat nun nicht grade die hohe Bedeutung in Deutschland, wie beim Rundball ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEB sperrt Kreuzer, Dietrich und Polaczek

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:Andrea Lanzl spielt nicht in der DEL... Und Frauen-Eishockey hat nun nicht grade die hohe Bedeutung in Deutschland, wie beim Rundball ;)
Darum ja auch die Frage, denn der überwiegende Teil der DEL-Spieler ist auch nicht im A-Team des DEB....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten