Deutschland Cup in Augsburg

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Deutschland Cup in Augsburg

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 11. Nov 2017, 16:28

Das wird wieder nix, 0:1 durch Martin Bakoš, danke Yasin Ehliz. :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Deutschland Cup in Augsburg

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 12. Nov 2017, 15:39

Rußland gewinnt den D-Cup. :roll: :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Deutschland Cup in Augsburg

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 12. Nov 2017, 18:25

Amis hatten wohl heute keine Lust mehr, habe ich mir nach der schmezhaften Niederlage gegen RUS fast gedacht. :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Deutschland Cup in Augsburg

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 13. Nov 2017, 02:33

Das abschließende Gruppenfoto mit Family-Anhang im Mittelkreis war wohl deren Highlight.

Immerhin konnte sich das DEB-Team nochmal etwas Selbstvertrauen holen und gleichzeitig den schlechtesten Wechsel seit langem darbieten. :cool:
Im Februar wird das Team ohnehin ein verändertes Gesicht haben, auch ohne NHL-Spieler.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Cup in Augsburg

Ungelesener Beitragvon Franky » Do 25. Jan 2018, 18:08

Müssen wir bald den Thread-Titel ändern?
Es gibt Spekulationen, dass das Turnier nach Krefeld umzieht. Ich würde es natürlich begrüßen :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Cup in Augsburg

Ungelesener Beitragvon Franky » Do 25. Jan 2018, 18:09

Hier dazu die passende Meldung... bitte habt Geduld beim Seitenaufbau, nach 2 Minuten konnte ich den Bericht auch endlich lesen.

http://www.eishockey-magazin.de/der-deu ... moPLeciHs1
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Cup in Augsburg

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 25. Jan 2018, 18:19

Hier geht es wohl schneller! ;)

Schon interessant ... ! Krefeld ist natürlich nicht verkehrt um mal dort vorbei zu schauen ... ! Ob da auch ein Stück der Erhalt des Standortes gesichert werden soll?!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Deutschland Cup in Augsburg

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 26. Jan 2018, 07:15

Bei mir ging es sofort auf, Vorteile einer 100.000er Leitung. :P
Nur die Werbung von bet365 :roll:
Der Deutschland Cup findet ab 2018 in Krefeld statt. Deine / Ihre Meinung?

Gute Entscheidung 50.48% - ( 53 votes )

:)

Klasse, direkt vor meiner Haustüre. :O :jump: :jump: :jump:

@judge: die Halle wird ja nicht abgerissen wenn kein neuer Vertrag zustande kommt (was ich nicht glaube).
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Cup in Augsburg

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 26. Jan 2018, 12:40

Klar wird die nicht abgerissen ... wenn aber kein regelmäßiger Spielbetrieb herrscht, dann ist das so ne Sache mit dem Unterhalt usw. ... !
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)