Von wegen Fanbetreuung...

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
Baum
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Nov 2007, 11:42

Von wegen Fanbetreuung...

Ungelesener Beitrag von Baum »

...könnte man meinen, wenn man sich den Bereich "Fragen an die Roosters" mal ansieht. Der Verein macht sehr sehr viel und fast alles richtig und das auf allen Ebenen aber den angesprochenen Bereich im Forum sollte man ernst nehmen oder ganz weglassen. So wie es jetzt ist (teils wochenlange Wartezeiten), ist es mehr oder weniger ein Griff ins Klo und die Fans in dem Unter-Forum werden nicht ernst genommen. Klar gibt es 1000 andere Dinge zu tun im verein von Hauptamtlern und Ehrenamtlern, aber man sollte niemals den Fans das gefühl geben, nicht ernst genommen zu werden. Oder sehe ich das falsch?
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Von wegen Fanbetreuung...

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Der Bereich "Fragen an die Roosters" hat leider nichts oder nur sehr wenig mit der ehrenamtlichen Fanbetreuung zu tun.

Ich möchte dich bitten, deine Frage/Kritik dort zu stellen, werde sie aber auch gern telefonisch an die Roosters-Geschäftsstelle geben.

Ich denke, du wirst dann auch in Kürze eine Antwort erhalten.

Gruß

Matthias "ALF" Schlüter
Baum
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Nov 2007, 11:42

Re: Von wegen Fanbetreuung...

Ungelesener Beitrag von Baum »

Nichts gegen dich Alf, wir wissen alle wie viel du machst und das du es sehr gut machst, aber die Antwort ist leider nichts anderes als Schönrederei. Denn auf die versprochene Antwort/Reaktion seitens der Geschäftsstelle warten andere schon viel länger...
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Von wegen Fanbetreuung...

Ungelesener Beitrag von jottess »

Wo redet Alf denn was schön? :gruebel:
Er hat einfach nur geschrieben, dass es das falsche Forum ist, er die Anmerkung aber gerne weiterleitet.
Antworten