Sonderzug-Schals für einen guten Zweck

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten

Sonderzug-Schals für einen guten Zweck

Ungelesener Beitragvon alf67 » Fr 23. Dez 2016, 14:56

Hallo Roosters-Fans,

in den letzten Wochen wurden wir häufig gefragt, ob noch ein paar Exemplare unserer Sonderzug-Schals zu bekommen sind. Besonders die Balkenschals waren von euch sehr gefragt.

Da auch während dieser Sonderzug-Fahrt erfreulich wenig Schäden aufgetreten sind - wofür ich persönlich mich sehr bei allen Mitfahrern, meinem Orga-Team und unserem ehrenamtlichen Ordnungsdienst bedanken möchte - habe ich mir überlegt, zum Jahresende noch eine Aktion für den "guten Zweck" zu starten.

Ich habe daher noch einmal 50 der Balkenschals bestellt. Diese werden ab dem 2. Weihnachtstag zusammen mit einigen noch verbliebenen Strickschals zum Sonderzugpreis angeboten. Eine Vorbestellung ist hier oder per E-Mail an fanbeauftragter@iec.de möglich.

Der Balkenschal kostet 15,- der Strickschal 10,- Euro.

Die gesamte Einnahme aus dieser Aktion wird für einen wohltätigen Zweck gespendet, den wir uns noch aussuchen.

Wir hoffen, dass wir allen Roosters- und Sonderzug-Fans noch einmal eine schöne Gelegenheit anbieten können, an einen der begehrten Schals heranzukommen und gleichzeitig auch noch etwas für einen caritativen Zweck zu spenden.

Bis dahin wünsche ich euch und uns allen erst einmal ein frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild
alf67
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Zurück zu Roosters Fanszene

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast