Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
diggaman01
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:56

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von diggaman01 »

H A L L O @ A L L :tschakka:
ICH PERSÖHNLICH FÄND JA MAL W A R L O C K """ ALL WE ARE """ ne richtig gute einlauf mucke :rauf: :floet:
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

diggaman01 hat geschrieben:H A L L O @ A L L :tschakka:
ICH PERSÖHNLICH FÄND JA MAL W A R L O C K """ ALL WE ARE """ ne richtig gute einlauf mucke :rauf: :floet:
könnte ich sofort unterschrieben .....
tu ich auch ;)
*unterschreib*
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

iserlohner2003 hat geschrieben:
diggaman01 hat geschrieben:H A L L O @ A L L :tschakka:
ICH PERSÖHNLICH FÄND JA MAL W A R L O C K """ ALL WE ARE """ ne richtig gute einlauf mucke :rauf: :floet:
könnte ich sofort unterschrieben .....
tu ich auch ;)
*unterschreib*
Geiles Lied. Egal wann..Hauptsache, es läuft überhaupt mal in der Eishalle.. :mucke:
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
Olaf
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Ice-Bär hat geschrieben:Beim Einlauf fänd ich auf jeden Fall Hells Bells (AC/DC) klasse, One (Metallica) hat auch was, vor allem gleich am Anfang mit dem Sound des Hubschraubers..........................kommt natürlich auch auf die Lautstärke an, dann kommt das bestimmt gut rüber.
Abolute Zustimmung! Und der karibische Pirat muß draußen bleiben.
Olaf
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Krappi hat geschrieben:Back to "Hells Bells" zum Einlaufen. Und Rama Lama Ding Dong als Tormusik sollte meines Erachtens ebenfalls nicht zur zur Diskussion stehen.
(Im Sinne von: Das Lied ist als Tormusik für mich UNANTASTBAR. Ändert alles, streicht die Eishalle rosa, ist mir alles egal... Aber Rama Lama Ding Dong MUSS bleiben)

Generell wäre ich auch für rockbetontere Musik, würde aber dabei darauf achten Titel und Bands zu wählen, die in allen Altersgruppen bekannt sind, also tendenziell eher zu Klassikern ala AC/DC, Alice Cooper, etc. greifen als zu Dingen mit denen nur die jüngere Generation so richtig was anfangen kann (wie Sum41). Will damit solche Titel nicht grundsätzlich ausschließen aber das Übergewicht würd ich halt schon auf die Klassiker legen.

[EDIT: Oben nochmal meinen Standpunkt verdeutlicht. War vorher Missverständlich]
Ebenfalls Zustimmung!
Olaf
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Einen hätte ich noch...bei entsprechender Schiedsrichterleistung "Break the rules" von Status Quo; und alles wird gut...
kucci
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 12:29

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von kucci »

Also,

einiges wiederhole ich, habe aber Aufgrund der vielen guten Vorschläge einiges ergänzt.

Allgemein während des Spiels Rock Musik zu spielen finde ich sehr schwer, da der DJ gerade mal 10 bis 20 Sekunden Zeit hat ein Lied zu spielen. Deshalb sollten da WIR die Fans die Stimmung machen, der DJ kann uns nur versuchen mit passenden Einspielungen zu unterstützen.
Ausnahme bei Lieder wie z.B. "All we are" von Warlock (sehr guter Vorschlag übrigens :rauf: !!!, finde ich gut)...sicher gibts noch andere die die Stimmung machen. Aber wie gesagt.

Zum Warm-Up ebenfalls Rock Musik sowie...
"Rock The Hell Outta You" von Lordi
"Nothing" von A
und noch mehr

Einlaufmusik
"Hells Bells" von AC/DC begleitet von einen krähenden Hahn in der dunklen Eissporthalle, Gänsehaut pur, aufregend! Muss sein!

Tormusik
muss bleiben, für mich gibt es da kein Grund was zu ändern.

Musik bei Strafzeiten...
...des Gegners
"Ein Schritt zu viel" von den Toten Hosen (Ab der Stelle: (Refrain) Sie haben dich erwischt und es gibt kein zurück....Es konnte nicht gut gehen, zu spät für dich...) am liebsten gegen Düsseldorf, BITTE!

...unserer (allerdings, so glaube ich, darf man die Schiris nicht negativ kommentieren, aber wenn der Schiri es so fordert wünsch ich mir)
"Open your Eyes" von Guano Apes

Und?
Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von Soulman »

"Van Halen - Right Now" als Einlaufmucke :runter: :runter: :runter:
Das hört sich an wie, naja, will nicht gebanned werden! :cool:

Hells Bells wäre so als Einlaufmusik sehr genial! Man könne ja die Einlaufmusik die beim Aufwärmen läuft immer ändern also immer mal was anderes um zu sehen wie so das Feedback ist!

Mein Vorschlag jetzt: *trommelwirbel*
Wenn der Gegner auf die Strafbank muss, den Refrain folgender Lieder (hören sich fast gleich an)
"Anti-Flag - This is the End (for you my friend)"
oder
"Goodnight Nurse - My only"

Also als Idee! :rauf:
Bild
Viassois
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 17:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von Viassois »

Hells Bells - Rama Lama Ding Dong

Denke hier ist größtenteils Übereinstimmung!! :rauf:
j0ss3
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:13

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von j0ss3 »

vlt wenns mal wieder ins penalty-schießen geht oder schon bei der verlängerung so wie früher die iserlohner hymne das kam in der saison 02/03 endgeil und dann wieder jeder mit seinem schal in den händen :jump:
wollt nebenbei mal fragen ob einer weiß wie das lied heißt,dass letzte saison voll oft nach nem sieg kam so karnevalsmukke ich such da schon voll lange nach gegen hannover und nürnberg kam das dieses jahr auch schon pls help

lg j0ss3
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Die Niceroosters haben zu Techno, ja fast schon Hardstyle getanzt!Weiter solch Musik :rauf:
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von ralle »

-moe- hat geschrieben:Die Niceroosters haben zu Techno, ja fast schon Hardstyle getanzt!Weiter solch Musik :rauf:
genau, dann ich mir ja vor Spielbeginn noch ein Bier holen, ohne etwas zu verpassen :baeh:
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

ralle hat geschrieben:
-moe- hat geschrieben:Die Niceroosters haben zu Techno, ja fast schon Hardstyle getanzt!Weiter solch Musik :rauf:
genau, dann ich mir ja vor Spielbeginn noch ein Bier holen, ohne etwas zu verpassen :baeh:
Dann nehm ich mir aber Ohrenstöpsel mit.. HÖREN tut man ja trotzdem in der ganzen HAlle.. :|
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von ralle »

Guildo-Schlumpf hat geschrieben:
ralle hat geschrieben:
-moe- hat geschrieben:Die Niceroosters haben zu Techno, ja fast schon Hardstyle getanzt!Weiter solch Musik :rauf:
genau, dann ich mir ja vor Spielbeginn noch ein Bier holen, ohne etwas zu verpassen :baeh:
Dann nehm ich mir aber Ohrenstöpsel mit.. HÖREN tut man ja trotzdem in der ganzen HAlle.. :|
Bei unseren Lautsprechern :floet:
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

ralle hat geschrieben:
Guildo-Schlumpf hat geschrieben:
ralle hat geschrieben:genau, dann ich mir ja vor Spielbeginn noch ein Bier holen, ohne etwas zu verpassen :baeh:
Dann nehm ich mir aber Ohrenstöpsel mit.. HÖREN tut man ja trotzdem in der ganzen HAlle.. :|
Bei unseren Lautsprechern :floet:
Die Lautstärke ist völlig egal. Wenn ich nen Ansatz von so ner Mucke erahne, dreht sich mir der Magen um..
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von ralle »

Guildo-Schlumpf hat geschrieben:...Die Lautstärke ist völlig egal. Wenn ich nen Ansatz von so ner Mucke erahne, dreht sich mir der Magen um..
Ja eben, man hört ja nix, je nachdem wo man steht :floet:
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

BuZzT hat geschrieben: Im alten Forum hatte ich es schonmal angesprochen und versuche es auf diesem Weg nochmal:
Ich weiss nicht wieviel Jahre es her ist, ich schätze mal ca 10; da gab es vor dem Spiel, um die Fans etwas anzuheizen, ein "Hey" (recht kurz gesprochen und ganz banal eigentlich), dann ein "Heey" (schon etwas lauter), dann ein "Heeeey" (schon recht laut) und dann ein derbes "Heeeeeeeey" (ziemlich laut). Das haben die Fans, nachdem es von Band abgespielt wurde genauso gerufen! Das war total geil! Jeder, der das damals miterlebt hat, wird wissen wie geil das war! Vielleicht gibt es ja noch diese Aufnahme und könnte es vor Spielbeginn mal wieder abspielen?!
Auch wenn ich den Thread dafür jetzt wieder ausgrabe: Hat die Suche danach mal irgendwas ergeben? Die Aufnahme muss doch irgendwo zu finden sein?! Wäre wirklich klasse wenn das wieder eingespielt würde! :tschakka:

Oder wird es schon längst wieder gespielt und ich komme nur immer zu spät in die Halle? :gruebel: :D
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Das ist zwar nicht das was gesucht wird, gehört aber trotzdem in jedes Hockey Stadion :D
Das Hey erinnerte mich wieder dran ;)

Gary Glitter - Rock n Roll Part 2 auf Youtube
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Onkelz-Stunde des Siegers



Passt wie nen Arscg aufm Eimer ;) .
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Ich würde gerne mal beim Warm machen Linkin Park - No more sorrow hören.
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Antworten