Fanabend mit Jörg Schauhoff

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
Benutzeravatar
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Fanabend mit Jörg Schauhoff

Ungelesener Beitragvon Handschuh #33 » Do 16. Jul 2015, 16:32

Hallo Fans, hallo Freunde des sauerländischen Eishockeysports

Wir, der Fanbeirat, freuen uns, für Euch einen ganz besonderen Abend auszurichten, eine Reise in die Vergangenheit, die unsere Zukunft erst möglich machte!

Am 13.08.2015 laden wir Euch um 19:30Uhr in die Sportsbar der Eissporthalle ein!

Erlebt mit uns einen ganz besonderen Abend mit Jörg Schauhoff, unserer ehemaligen #5, der im letzten Jahr endlich auf besondere Weise geehrt wurde. Seine Nummer prangt nun unter dem Hallendach und wird nie mehr vergeben.
Werdet Teil eines unvergesslichen Abends, an dem eines der Gründungsmitglieder des EC Deilinghofen von den Anfängen und den ersten Jahren des Sauerländer Eishockeys berichten wird, Geschichte aus erster Hand!!!

Herr Schauhoff wird an diesem Abend auch noch einen Überraschungsgast mitbringen, Kurzweiligkeit ist garantiert.

Am Ende der Veranstaltung würden wir uns über eine Spende zugunsten der Young Roosters sehr freuen!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran