Big Heinz gedenkmarsch

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Big Heinz gedenkmarsch

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 1. Mär 2015, 17:12

ich bin für ein Heinz Weifenbach gedenkmarsch aller Fans vor dem 1. Play Off Heimspiel vom alten Rathausplatzt zur Eishalle
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

müllkarlkubasky
Beiträge: 0
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 20:16

Re: Big Heinz gedenkmarsch

Ungelesener Beitragvon müllkarlkubasky » Di 8. Mär 2016, 13:30

...ja...big Heinz...war schon doll damals..wenn er nachem Spiel in die Kabine kam und 100 Mark Scheine verteilt hat...vielleicht musste Sadowsky die auch manchmal ausser Kasse nehmen;die er vorher von den Müll-Damen abgeholt hatte....haha...

müllkarlkubasky
Beiträge: 0
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 20:16

Re: Big Heinz gedenkmarsch

Ungelesener Beitragvon müllkarlkubasky » Di 8. Mär 2016, 13:44

..Heinz tauchte damals zu fortgeschrittener Stunde inner Pfrontener Disco auf,sondierte die Lage(vielleicht kontrolle der Sperrstunde für Spieler),entdeckte uns und legte nen50 Mark -Schein aufn Tisch...trinkt nochn Bier,aber morgen sehn wir uns in Landsberg...wir brauchen Euch..sprachs und verschwand...