Seite 1 von 1

Big Heinz gedenkmarsch

Verfasst: So 1. Mär 2015, 17:12
von Die7
ich bin für ein Heinz Weifenbach gedenkmarsch aller Fans vor dem 1. Play Off Heimspiel vom alten Rathausplatzt zur Eishalle

Re: Big Heinz gedenkmarsch

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 13:30
von müllkarlkubasky
...ja...big Heinz...war schon doll damals..wenn er nachem Spiel in die Kabine kam und 100 Mark Scheine verteilt hat...vielleicht musste Sadowsky die auch manchmal ausser Kasse nehmen;die er vorher von den Müll-Damen abgeholt hatte....haha...

Re: Big Heinz gedenkmarsch

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 13:44
von müllkarlkubasky
..Heinz tauchte damals zu fortgeschrittener Stunde inner Pfrontener Disco auf,sondierte die Lage(vielleicht kontrolle der Sperrstunde für Spieler),entdeckte uns und legte nen50 Mark -Schein aufn Tisch...trinkt nochn Bier,aber morgen sehn wir uns in Landsberg...wir brauchen Euch..sprachs und verschwand...